Atze Schröder

Atze Schröders erster Kaltstart ist lange her. Damals gab es noch Handys, mit denen man NUR telefonieren konnte. Jetzt geht's weiter bei uns.

Atze Schröders "Kaltstart" ist der "Urmeter" aller Radio-Comedys mit Atze Schröder. Damals gab es noch Handys, mit denen man NUR telefonieren konnte, und schon damals hatte Atze zu allem was zu sagen und zu allem seine Meinung.

Das hat sich in den letzten Jahren auch kein Stück geändert. Wieder gibt es Geschichten von Atze über die Dinge, die auf der Welt so passieren. Und es passiert viel.

"Atze Schröders Kaltstart 2.0 " ist der 911er Targa unter den Radio-Comedys - ein echter Klassiker mit vielen neuen Überraschungen unter der Haube.

Atze Schröders Kaltstart 2.0 "Baumarkt"
 
 
 
 

SWMS

Er hat Stil, Charme und Anmut in die Nationalelf gebracht. Wenn Jogi das Stadion betritt, zählt nur eine Frage: "Boss oder Strenesse?"

Jogi Löw ist der schönste Bundestrainer aller Zeiten und aller Zeiten, die da noch kommen werden und noch dreimal hin und zurück. Quasi im Alleingang hat er aus einem rüden Haufen die "Fashion's -Eleven" geformt, die den Weltmeistertitel nach Hause geholt hat.

Selbstverständlich immer dabei: Sein Handy, mit dem er in lieb gewonnener Manier per SMS von seinen Erlebnissen berichtet. Eben Jogis S-M-S, die Fußball-Comedy.

Jogis SMS "Nach Georgien"
 
 
 
 
Am Wochenende
mit Jenni Hansen
Nachricht schreiben
Wetter
9°C / 16°C
Kreis Mettmann
Verkehr
A4
Olpe - Köln