Jogis SMS

Die Fußball-EM ist Geschichte. Jogi Löw und seine Mannschaft waren bestens gerüstet. Das Wichtigste für unseren Jogi war und ist natürlich sein Handy.

Jogi Löw hatte den Kader für die EM 2016 bestens vorbereitet! In seinem Fall heißt das: Spieler, Betreuer, Mannschaftsarzt, Pullover, Strenesse- Hemd, Pflegeserie - UND - Handy!

Auch bei diesem Turnier hat unser Bundestrainer die Roaming- Gebühren nicht gescheut und jeden Tag eine SMS aus Frankreich in die Heimat geschickt. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, aber was passiert dazwischen? Und mit wem? Und warum?

Die Antworten gibt es - nur bei uns in "Jogis S-EM-S"!

Jogis S-M-S "Das Schweini"
 
 
 
 

Fred Sheeran

Wo Menschen nach Musik und mittelguten Texten gieren, kommt er um die Ecke und fängt an zu musizieren.

Ob Pollenallergie, Wutrentner, das Bahnfahren oder komische Autofahrertypen - Fred hat das geschafft, wovon wir alle nur träumen.

Er regt sich über nix mehr auf. Er singt einfach ein Lied darüber. Lange zu Recht verkannt und ignoriert, hat er nun den Weg aus der Fußgängerzone zu uns ins Radio gefunden.

Fred Sheeran singt - auch für Dich! Denn wo Menschen nach Musik und mittelguten Texten gieren, kommt er um die Ecke und fängt an zu musizieren.

 
 
 

Supa Richie

Er ist zurück! Der Superheld der 90er Jahre. Supa Richie fliegt wieder und hilft uns die Welt zu verstehen. Da, wo Batman aufgibt, Superman versagt und Spiderman einen Burn-Out kriegt - da kann nur noch einer helfen! Supa Richie! Die Welt braucht ihn einfach! Darum hat er nach Absprache mit seinen Brüdern beschlossen, zurück zu kommen, um dem Planeten noch einmal die Chance zu geben, von ihm gerettet zu werden! Er ist zurück! Freu Dich, denn Supa Richie hilft Dich wieder!
Supa Richie "Rettet den Hauptschule"
 
 
 
 

Atze Schröder

Atze Schröders erster Kaltstart ist lange her. Damals gab es noch Handys, mit denen man nur telefonieren konnte. Jetzt geht's weiter bei uns.

Atze Schröders "Kaltstart" ist der "Urmeter" aller Radio-Comedys mit Atze Schröder.

Damals gab es noch Handys, mit denen man NUR telefonieren konnte, und schon damals hatte Atze zu allem was zu sagen und zu allem seine Meinung. Das hat sich in den letzten Jahren auch kein Stück geändert. Wieder gibt es Geschichten von Atze über die Dinge, die auf der Welt so passieren.

Und es passiert viel.

"Atze Schröders Kaltstart 2.0" ist der 911er Targa unter den Radio-Comedys - ein echter Klassiker mit vielen neuen Überraschungen unter der Haube.

Atze Kaltstart 2.0 "Game of Thrones"
 
 
 
 

SWMS

Lothar Matthäus feiert heute seinen 55. Geburtstag. Ehrensache, dass Bundestrainer Jogi Löw da eine Geburtstags-SMS los schickt.

Lothar Matthäus hat heute Geburtstag. Der siebenfache Deutsche Meister, Europameister, Weltmeister, Ehrenspielführer der Nationalmannschaft UND Sieger des Sparkassen-Cup Oberfranken wird 55 Jahre alt.

Ehrensache, dass Bundestrainer Jogi Löw da eine Geburtstags-SMS los schickt:

Jogis SMS "Loddar wird 55"
 
 
 
 
Am Wochenende
mit Britta von Lucke
Nachricht schreiben
Wetter
8°C / 26°C
Kreis Mettmann
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln