Entlaufenen Hund gesehen

= Wann =
14.05.2016

= Wo =
Velbert; Werdender Straße

= Farbe =
Schwarz

== Geschlecht =====
maennlich

== Nachricht =====
Ein herrenloser schwarzer Rüde, evtl. Kleiner Schnauzer, lief heute um 19,30 Uhr über die Werden Straße und dann weiter in Richtung Werden. Er ist scheu und läuft einfach über die Straße . Lässt sich nicht ansprechen. Polizei wurde informiert. Der Hund lief über die stark befahrene Straße . Er ist nicht zugelaufen, er würde nur gesichtet.


 


Nymphensittich im Angertal unterwegs

Wir haben über unsere Facebookseite (Link ist auf der Startseite hier auf www.radioneandertal.de) folge Nachricht von Bi Ne bekommen:


"Hallo Zusammen. Gestern (11.05.2016) haben wir eine wunderschöne Begegnung gehabt. Während des Ausritt flog uns dieser Nymphensittich regelrecht an. Er war froh uns zu sehen, ist nur leider wieder weggeflogen weil ihm die Pferde unheimlich waren. Also, wer im Umkreis Angertal Heiligenhaus seinen Vogel vermisst ... Würde ich in Höhe des Flugplatzes suchen."
 


Entlaufen

Schwarzer Labrador Ben

== Tierart =====
Hund, Schwarzer Labrador


== Geschehnis =====
entlaufen


== Wann =====
28.04.2016


== Wo =====
Erkrath- Hochdahl

== Farbe =====
schwarz


== Geschlecht =====
männlich


== Nachricht =====
bitte melden bei:
Kastell, 0151 / 64 92 67 54
 


Pfau in Heiligenhaus zugeflogen

Am Mittwoch (27.04) ist ein Pfau in Heiligenhaus-Isenbügel zugeflogen.
Da er von der Farbe her als "blau" beschrieben wird, handelt es sich um einen männlichen Pfau.

Hier die Nachricht, die wir bekommen haben:
" Seit den frühen Abendstunden läuft in unserem bzw in den benachbarten Gärten ein Pfau frei herum . Das Tier hat keinen Ring. Kontaktaufnahme bitte über den Sender."

Stimmt: wir stellen den Kontakt zu den Findern her. Klingeln Sie einfach durch unter 02104/ 91 90 10.



 


entlaufen

Jack Russel Terrier

== Tierart =====
Jack Russel Terrier


== Geschehnis =====
entlaufen


== Wann =====
06.04.2016, ca 11:00


== Wo =====
Paul-Lincke-Str. 2 , Monheim


== Farbe =====
tricolor


== Geschlecht =====
maennlich


== Nachricht =====
Name Oskar
gechipt linke Halsseite 276095610072676
Tasso 8257308
7 Monate alt, sehr zutraulich

 


Roter Windhundrüde in Ratingen-Lintorf entlaufen

In Ratingen-Lintorf ist ein Windhund entlaufen.

Wann: 30.3.2016
Farbe: rot-braun
Geschlecht: männlich

== Nachricht der Besitzer =====
Roter Windhundrüde am 30.3.16 in Ratingen-Lintorf entlaufen.
Der Hund ist bei Tasso registriert.
Bei Sichtung bitte melden.


Wenn Sie den Hund sehen, melden Sie sich bei RADIO NEANDERTAL unter 02104/919010. Wir stellen dann den Kontakt her.

 


Hund "Panni" ist weggelaufen

Diese Mitteilung hat uns erreicht:

Wir, der "Freundeskreis Bruno Pet", haben am Sonntag (27.03.2016) einen Hund nach Mülheim vermittelt und diese ist dann Montag Mittag durch die Tür entwischt. Hündin "Panni" wurde am 28.03.16 in Mülheim – Mintard gesehen wo sie einen Autounfall hatte und vom Auto mit geschleift wurde. Die Polizei hat sie dann zuletzt (29.03) im Beriech "Am Sondert/Ecke Essener Straße" in Ratingen gesehen, sie ist wohl verletzt. Sie lief Richtung Autobahn A3.

Wir brauchen dringend Sichtmeldungen. Bitte nicht rufen oder versuchen sie einzufangen, sie ist sehr ängstlich. Vielleicht könnt ihr ja helfen und einen Aufruf machen. Bitte Sichtungen an Anja Horch 0170/7370393
oder Stefan 01520/8566065 melden.
 


Am Nachmittag
Nachricht schreiben
Wetter
12°C / 20°C
Kreis Mettmann
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln
 
Tier melden