entlaufen

Chihuahua

Tierart: Chihuahua
Geschehnis: entlaufen
Wann: 08.06.2016
Wo: Ohligserstr Höhe 146/ Ittertal, Nähe Klärwerk
Farbe: Schwarz
Geschlecht: weiblich

Nachricht:
Wir vermissen einen schwarzen Chihuahua. Heute morgen gegen 7.30 Uhr beim Spazieren gehen entlaufen oder gestohlen. Der Hund trägt ein schwarzes Halsband mit Pailetten darauf. Wer diesen Hunden gesehen und jemanden mit diesem Hund gesehen hat, möge sich bitte melden..



 


Entlaufenen Hund gesehen

= Wann =
14.05.2016

= Wo =
Velbert; Werdender Straße

= Farbe =
Schwarz

== Geschlecht =====
maennlich

== Nachricht =====
Ein herrenloser schwarzer Rüde, evtl. Kleiner Schnauzer, lief heute um 19,30 Uhr über die Werden Straße und dann weiter in Richtung Werden. Er ist scheu und läuft einfach über die Straße . Lässt sich nicht ansprechen. Polizei wurde informiert. Der Hund lief über die stark befahrene Straße . Er ist nicht zugelaufen, er würde nur gesichtet.


 


Am Morgen
mit Robin Lammerschop und Jenny Düe
Nachricht schreiben
Wetter
16°C / 21°C
Kreis Mettmann
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln
 
Tier melden