Art Director (w/m)

SILAG Handel AG in Langenfeld

Wir sind eines der führenden Handelshäuser im Bereich Großhandel von Konsumgütern jeglicher Art. Etliche Alleinstellungsmerkmale und Handelsmarken machen uns zu einem wichtigen Partner großer Handelsorganisationen.
Die SILAG Handel AG gehört zur SILAG Gruppe, die aus verbundenen sowie nahestehenden Unternehmen besteht, wobei die Gesellschaften zum Teil im operativen Geschäft der SILAG tätig sind oder einen Beitrag außerhalb der Kernaktivitäten leisten.

Im Zuge der Verstärkung unseres Teams in der SILAG Media AG-Karl Müller Verlag suchen wir einen

Art Director (w/m)

Ihre Aufgaben:
• Gestalterische Konzeption von Medien und Begleitung des Umsetzungsprozesses
• Entwickeln von Layouts für themenspezifische Sonderprojekte sowie von visuellen Konzepten und Designs
• Koordinieren des Grafik-Teams
• Organisation und Optimierung des Produktionsprozesses
• Projektmanagement
• wirtschaftliche und administrative Tätigkeiten
• Koordination von Bildredaktion, Autoren, Illustratoren und externen Dienstleistern

Ihr Profil:
• Studium im Bereich Design, Interface-Design, Medieninformatik oder vergleichbares Studium; alternativ eine branchentypische Berufsausbildung
• mindestens 3-jährige Berufserfahrung
• hervorragende Marktkenntnisse und ein ausgezeichnetes Gespür für verschiedene Zielgruppen
• routinierter Umgang mit branchenüblicher Software wie z. B. Adobe Creative Suite und gängigen Verlagsprogrammen
• ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeit
• analytische, systematische und eigenständige Arbeitsweise
• hohes Maß an Kreativität und Leidenschaft neue Ideen zu verwirklichen
• unternehmerisches, strategisches sowie konzeptionelles Denken
• zielorientiert und belastbar
• verhandlungssicheres Englisch

Ein spannendes und abwechslungsreiches Betätigungsfeld erwartet Sie. Ihnen wird frühzeitig Verantwortung übertragen und Sie erhalten den nötigen Gestaltungsspielraum, um kreativ arbeiten zu können. Wir bieten Ihnen ein angenehmes Betriebsklima, flache Hierarchien und eine leistungsgerechte Bezahlung.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne auch per E-Mail, unter Angabe eines möglichen Startzeitpunktes sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

SILAG Handel AG
Personalabteilung
Liebigstraße 1-9
40764 Langenfeld
karriere@silag.de

Oder bitte melden bei:

Agentur für Arbeit Langenfeld
Telefon: 02173 / 2031171

Melden bei:  Agentur für Arbeit Langenfeld
Telefon: 02173 / 2031171
 


Auszubildende/n für den Ausbildungsberuf 'Veranstaltungskaufmann/-frau'

formbar events in Hilden

formbar steht für Flexibilität, weil wir uns an wechselnde Situationen optimal anpassen können, Individualität, weil wir uns von anderen abheben und Kompetenz, weil wir das Potenzial der Gegebenheiten tatkräftig ausschöpfen.

Aufgrund langjähriger Erfahrung in der zielgruppengerechten Konzeption, Durchführung und Koordination von Events jeglicher Art gehen wir dynamisch und agil auf die Wünsche unserer Kunden ein und setzen diese entsprechend um.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.08.2015 eine/n Auszubildende/n für den Ausbildungsberuf 'Veranstaltungskaufmann/-frau'.

Veranstaltungskaufleute konzipieren und organisieren Veranstaltungen und sorgen für deren reibungslosen Ablauf. Sie kalkulieren die Kosten und übernehmen alle kaufmännischen Aufgaben rund um die Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen.

Für die Ausbildung zum/zur Veranstaltungskaufmann/-frau setzen wir als Schulabschluss das Abitur voraus.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte postalisch senden an:
Hadelko / Koll GbR formbar events & catering
Frau Barbara Hadelko
Herderstr. 95
40721 Hilden

Oder bitte melden bei:
Agentur für Arbeit Hilden
Telefon: 02103 / 959521
 


Beikoch/-köchin

Nostalgiecafe Bergischer Hof in Velbert

Wir suchen ab sofort für unser Cafe/Restaurant Verstärkung für die Küche (gut bürgerlich / bergische Küche):

Eine/n Beikoch/-köchin

Arbeitszeiten zwischen 12:00 und 17:30 sowie am Wochenende.

Ausbildung nicht zwingend erforderlich, Berufserfahrung sollte aber vorhanden sein.

Bitte schriftliche (E-Mail) oder besser telefonische Kontaktaufnahme, Ansprechpartner ist Herr Jesert.

Oder bitte melden bei:

Agentur für Arbeit Velbert

Telefon: 02051 / 910174


Melden bei:  Agentur für Arbeit Velbert
Telefon: 02051 / 910174
 


Erzieherin

Kindergarten Düsseldorf (Süden) sucht eine/n

Erzieher/in

Zunächst bis zum 31.07.2015 befristet (evtl. Verlängerung)

Kontakt: Radio Neandertal

Melden bei:  Radio Neandertal
Telefon: 02104 - 919029
 


Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut (w/m)

Wir suchen dringend ab sofort oder später für die Kinderpsychotherapieabteilung unserer Praxis eine Kollegin/einen Kollegen, die/der auf selbstständiger Basis 2-5 Tage pro Woche bei uns mitarbeiten möchte und unser Team ergänzt (z. Zt. 12 Therapeuten)
Voraussetzung:
 Approbation und Arztregistereintrag
 Abgeschlossene therapeutische Ausbildung in VT oder TP (Kinder- und Jugendlichentherapeut/in)
 Praktische Erfahrungen mit Diagnostik und Therapie bei Kindern und Jugendlichen
 Fähigkeit zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten

Wir bieten:
 Nettes Klima in schönen Räumlichkeiten
 Sehr gute Konditionen
 Perfekte Infrastruktur
 Iserlohn ist von Bochum und Dortmund in ca. 30 Minuten zu erreichen

Bitte Bewerbungsunterlagen schicken an:
Diplom-Psychologen Graumann / Graumann
Am Zeughaus 1
58644 Iserlohn
Telefon: 02371/27339 oder pbz@pbz.de


Melden bei:  Diplom-Psychologen Graumann / Graumann
Telefon: 02371/27339 oder pbz@pbz.de
 


Psychologischer Psychotherapeut (w/m)

Selbständig arbeiten in einer großen Praxisgemeinschaft

Wir suchen dringend ab sofort oder später eine Psychotherapeutin/einen Psychotherapeuten, die/der auf selbstständiger Basis 2-5 Tage pro Woche bei uns im Kostenerstattungsverfahren mitarbeiten möchte und unser Team ergänzt. (z. Zt. 12 Therapeuten)

Voraussetzung:
• Approbation und Arztregistereintrag
• Abgeschlossene therapeutische Ausbildung in VT oder TP
• Fähigkeit zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten
Wir bieten:
• Nettes Klima in schönen Räumlichkeiten
• Sehr gute Konditionen
• Perfekte Infrastruktur

Die Fahrzeit aus dem Ruhrgebiet beträgt ca. 30 Minuten.

Bitte Bewerbungsunterlagen schicken an:
Diplom-Psychologen Graumann / Graumann
Am Zeughaus 1
58644 Iserlohn
Telefon: 02371/27339 oder www.pbz.de


Melden bei:  Diplom-Psychologen Graumann / Graumann
Telefon: 02371/27339 oder www.pbz.de
 


Psychologischer Psychotherapeut (w/m)

Selbstständig arbeiten in einer großen Praxisgemeinschaft

Wir suchen ab Frühjahr 2015 eine Psychotherapeutin/einen Psychotherapeuten, die/der für 40 Stunden pro Woche oder 2 Psychotherapeuten, die für je 20 Stunden pro Woche bei uns im Angestelltenverhältnis mitarbeiten möchten und unser Team ergänzen. (z. Zt. 12 Therapeuten)

Voraussetzung:
• Approbation und Arztregistereintrag
• Abgeschlossene therapeutische Ausbildung in VT oder TP/Erwachsene
• Fähigkeit zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten
Wir bieten:
• Nettes Klima in schönen Räumlichkeiten
• Sehr gute Konditionen
• Bezahlung erfolgt nach TVöD
• Perfekte Infrastruktur
• Die Fahrzeit aus dem Ruhrgebiet beträgt ca. 30 Minuten

Bitte Bewerbungsunterlagen schicken an:
Diplom-Psychologen Graumann / Graumann
Am Zeughaus 1
58644 Iserlohn
Telefon: 02371/27339 oder pbz@pbz.de


Melden bei:  Diplom-Psychologen Graumann / Graumann
Telefon: 02371/27339 oder pbz@pbz.de
 


Physiotherapeutin/en / MasseurIn

Markus Weber Physiotherapie "Am Berg" in Velbert

Wir suchen für unsere Praxis eine/n ausgebildete/n Physiotherapeutin/en / MasseurIn.
Lymphdrainageschein und PKW von Vorteil. Führerschein und PKW sollte vorhanden sein. Bewerbungen bevorzugt per email, schriftlichen Bewerbungen per Post legen Sie bitte einen frankierten Rückumschlag bei. Ansprechpartnerin ist Frau Weber.

Oder bitte melden bei:

Agentur für Arbeit Velbert

Telefon:

02051 / 910174
 


Zerspanungsmechaniker/in -

Brüninghaus & Drissner GmbH Umformtechnik in Hilden

Wir sind ein erfolgreiches mittelständiges Familienunternehmen mit Sitz im Rheinland.
Mit ca. 150 Mitarbeitern produzieren wir Blechteile und Baugruppen für die Automobilindustrie, die wir weltweit vermarkten.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Zerspanungsmechaniker/in -

zunächst für 12 Monate.

Ihre Aufgaben:

In einem innovativen Umfeld sind Sie verantwortlich für die Herstellung von Teilen nach Konstruktionsplänen und Handskizzen. Sie sind in der Lage, die dazugehörigen Programme eigenständig zu erstellen. Zur Verfügung stehen Ihnen Drehbänke der Marke "Weiler" mit Zyklen-Steuerung.

Ihre Qualifikationen:

Nach Ihrer abgeschlossenen Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w) haben Sie schon mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Umformtechnik, Werkzeug- oder Formenbau gesammelt. Sie sind ausgesprochen qualitätsbewusst, zeichnen sich durch ein hohes Maß an Belastbarkeit und Eigeninitiative aus und sind gewohnt im Team zu arbeiten.

Wenn Sie die Möglichkeit wahrnehmen möchten, in einem familiengeführten Unternehmen mit angenehmen Betriebsklima und einem dynamischen Team selbständig zu arbeiten, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an Frau Elke Drissner, Brüninghaus & Drissner GmbH, Itterstr. 14, 40721 Hilden oder an edrissner@b-dhilden.de.

Bitte melden bei:

Agentur für Arbeit Hilden

Telefon: 02103 / 959521
 


Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n

Wir - die Zahnarztpraxis Kiefer in Haan - suchen für unser eingespieltes Team ab sofort eine/n

Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n für die Abrechnung und die Stuhlassistenz.

Sie sollten über eine entsprechende Berufsausbildung und einen Röntgenschein verfügen.

Auf Ihre schriftliche Bewerbung freuen wir uns sehr.

Gerne auch über einen ersten telefonischen Kontakt unter: 02104 - 96 99 12

Zahnarztpraxis Kiefer
Frau Kiefer
Düsselberger Str. 1
42781 Haan

Oder bitte melden bei:

Agentur für Arbeit Hilden

Telefon: 02103 / 959521
 


Ausbildung Kirchenmusik

Eingang in die faszinierende Welt der Kirchenmusik

Wer ein Konzert oder einen festlichen Gottesdienst in einer Kirche besucht, ist oft von der Wirkung der Musik im Kirchenraum begeistert. Das Erzbistum Köln bietet für Interessierte jetzt wieder eine Ausbildung an, die musikalischen Menschen Schlüsselqualifikationen für eine spätere Tätigkeit in der Kirchenmusik vermittelt. Diese Ausbildung kostet im Monat 65 Euro, sie dauert zwei Jahre und schließt mit der C-Prüfung ab. Der Einzelunterricht wird bei einem hauptamtlichen Kirchenmusiker am Wohnort angeboten. Der Gruppenunterricht findet samstags außerhalb der Schulferien von 12.30 bis 17.00 in der Musikhochschule Köln statt. Voraussetzungen sind Freude am Singen, solides Klavierspiel und Kenntnisse der allgemeinen Musiklehre. In einem unverbindlichen Gespräch mit Ihrem Regionalkantor Matthias Röttger (Tel.Nr. 02104-74671 und Email: Matthias.roettger@gmx.de) können Sie sich genauer informieren lassen und ihre Fragen klären. Ihre Fragen beantwortet auch gerne Michael Koll, Referent für Kirchenmusik im Generalvikariat, Tel.: 0221/1642-1166.
Informationen finden Sie auch im Internet unter kirchenmusik-im-erzbistum-koeln.de. Lassen Sie sich überraschen, welche großartige Welt sich Ihnen öffnen kann und wie faszinierend die Vielfalt der Kirchenmusik ist.
 


Pflegefachkräfte

Wir suchen Pflegekräfte! (für die häusliche Pflege)

in Vollzeit/Teilzeit/Mini-Job-Basis

für sofort und später.

Wenn Sie Interesse an einer Tätigkeit in einem jungen, dynamischen Team haben, gerne eigenbverantwortlich und selbstständig arbeiten, rufen Sie uns an und vereinbaren einen Termin zum persönlichen Kennenlernen.

Ihre Ansprechpartenr: Frau Nicola Krämer, Herr Thomas Hackmann

Mobile Alten- & Krankenpflege Hackmann
02051 - 80 91 98

Melden bei:  Nicola Krämer, Herr Thomas Hackmann
Telefon: 02051 - 80 91 98
 


Karosserie- und Fahrzeugbauer/in

Klaus Thimm Fahrzeuglackierung in Hilden

Für unseren Betrieb für Fahrzeugumbau, Fahrzeuginstandsetzung und -lackierung in Hilden suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n

Karosserie- und Fahrzeugbauer/in

Aufgaben:
- Instandsetzung und Reparatur von Fahrzeugen
- Montage und Demontage von Fahrzeugteilen
- Bearbeitung von Blechen
- Durchführung von Richtbankarbeiten
- Kontrollieren und Prüfen von Ersatzteilen

Voraussetzungen:
- Sorgfältige Arbeitsweise
- Flexibilität und Teamfähigkeit
- Sorgfalt und Genauigkeit
- Führerschein Kl. B wäre von Vorteil

Selbständiges Arbeiten und Reparieren von Unfallschäden, Schweißen, Richtbankarbeiten, Umgang mit Klimaanlage.

Berufserfahrung ist zwingend erforderlich

Bitte melden bei:

Agentur für Arbeit Hilden
Telefon: 02103 / 959522


Melden bei:  Agentur für Arbeit Hilden
Telefon: Telefon: 02103 / 959522
 


betriebswirtschaftlicher Prüfer/in

Bei der Stadt Velbert mit rund 83.000 Einwohnern, zentral zwischen den Großstädten Düsseldorf, Essen und Wuppertal im Wirtschaftsraum Rhein, Ruhr und Wupper gelegen, ist bei der Stabsstelle Rechnungsprüfung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als

betriebswirtschaftliche Prüferin bzw.
betriebswirtschaftlicher Prüfer
zu besetzen.

Die Aufgaben dieser Stelle beinhalten derzeit

die Prüfung der Jahresabschlüsse der Stadt Velbert
die Prüfung der Gesamtabschlüsse des „Konzerns Stadt Velbert“
die Prüfung von Gebührenhaushalten
betriebswirtschaftliche Prüfungen
Prüfungen auf der Grundlage der Jahresprüfplanung
die Durchführung von Prüfaufträgen des Rates, des Rechnungsprüfungsausschusses, des Bürgermeisters und der Stabsstellenleitung Rechnungsprüfung
die Beratung der Verwaltung im Rahmen der o.g. Aufgaben

Das Anforderungsprofil für die Bewältigung dieser Aufgaben beinhaltet

ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft (Uni oder FH)
vertiefte Kenntnisse in kaufmännischer Buchführung (HGB)
Kenntnisse im kommunalen Haushaltsrecht (NKF) einschließlich Bilanzierung nach NKF Kenntnisse in den Prüfungstechniken, insbesondere zur Jahresabschluss- und Gesamtabschlussprüfung Beherrschung von MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint)
Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
Analyse- und Strukturierungsfähigkeit die Bereitschaft und Fähigkeit, sich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten
Teamfähigkeit
Einsatzbereitschaft
Belastbarkeit
Kommunikationskompetenz
Konfliktfähigkeit

Erfahrungen im kommunalen Haushaltsrecht (NKF) einschließlich Bilanzierung nach NKF und in der Prüfung von Jahresabschlüssen und Gesamtabschlüssen werden erwünscht.

Die Bereitschaft und Fähigkeit, Fachkenntnisse durch Fort- und Weiterbildung auszubauen, wird erwartet.

Prüferinnen und Prüfer der Stabsstelle Rechnungsprüfung werden nach Anhörung durch den Rechnungsprü-fungsausschuss vom Rat bestellt.
Die Vergütung erfolgt nach Besoldungsgruppe A 12 BBesG bzw. Entgeltgruppe 11 TVöD und ist zunächst auf ein Jahr befristet.

Die zu besetzende Stelle kann auch in Teilzeit besetzt werden, sofern mehrere Teilzeitbewerbungen vorliegen und durch entsprechende Festlegung der Arbeitszeit eine volle Stelle erreicht werden kann.

Auf diese Stellenausschreibung finden § 8 Landesgleichstellungsgesetz NRW und der Frauenförderplan und die Dienstvereinbarung zur Gleichstellung bei der Stadtverwaltung Velbert Anwendung. Bewerbungen von schwer-behinderten Menschen und Personen mit Migrationshintergrund werden besonders begrüßt.

Richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Bewerbungsunterlagen bitte bis zum 30.11.2014 an die Stadt Vel-bert, Fachbereich Zentrale Dienste, Abteilung Personalwesen, Thomasstr. 7, 42551 Velbert.

Fragen zur ausgeschriebenen Stelle beantwortet Ihnen gerne der Leiter der Stabsstelle Rechnungsprüfung, Herr Keller, den Sie unter der Telefonnummer 02051/26-2319 erreichen können

Melden bei:  Herrn Keller
Telefon: 02051/26-2319
 


Monteure (w/m)

Das Logistik-Unternehmen des Möbelhauses Höffner sucht engagierte Monteure (w/m) im Einsatzbereich NRW mit wohnortnahen Einsatz (im Kreis Mettmann) für die Auslieferung und Montage der Möbel und Küchen.

Möbel Höffner ist mit 17 Einrichtungszentren der Vollservicehändler für Deutschland. Der Slogan „Wo Wohnen wenig kostet.“ beschreibt sehr passend das Erfolgsrezept des traditionsreichen Familienunternehmens: Qualität zu günstigen Preisen, für alle.

Wir suchen ab sofort Küchen- und Möbelmonteure (m/w) mit Führerschein C1 (eventl. C1E - jedoch nicht zwingend). Die Weiterbildung im gewerblichen Güterverkehr § 5BKrFOG (Module) wird übernommen.

Falls die Bewerber keinen LKW-Führerschein haben - oder die Qualifikation des Küchen- und Möbelmonteurs fehlt, stellt dies kein Einstellungshindernis dar.

Ihre Aufgaben:
- Auslieferung und Montage unserer Möbel und Küchen
- Kontrolle der Ware
- Beladen des Lkw (3,5t bis 12t)
- Transport der bestellten Ware zu unseren Kunden
- Montage der Möbel und Küchen vor Ort
- Übergabe der Ware an den Kunden
- Kassierung offener Restkaufpreise

Unsere Anforderungen:
- handwerkliche Fähigkeiten
- körperliche Fitness
- polizeilich einwandfreies Führungszeugnis
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Die Bewerber/-innen werden entsprechend geschult.

Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Ausübungsorte sind:
Mettmann, Hilden, Langenfeld, Velbert, Ratingen.

Bitte melden bei:

Agentur für Arbeit Hilden

Telefon: 02103 / 959521


Melden bei:  Agentur für Arbeit Hilden
Telefon: 02103 / 959521
 


Monteure (w/m)

Wir sind ein Fachbetrieb in Hilden für funktionale und moderne Kühl- und Befeuchtungsanlagen für die Frischproduktabteilungen in Ihrem Supermarkt.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir
Monteure (w/m)

für die Montage von Kühlmöbeln und Befeuchtungssystemen.

Anforderungen:
- Kenntnisse im Bereich Metallverarbeitung, Schweissen, Elektro
- Führerschein Kl. B


Bitte melden bei:
Agentur für Arbeit Hilden
02103 / 959522

Melden bei:  Agentur für Arbeit Hilden
Telefon: 02103 / 959522
 


Medizinische/r Fachangestellte/r

Für unsere Praxisgemeinschaft in Haan suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n
Medizinische/r Fachangestellte/r

Aufgaben:
- Arztassistenz
- Anmeldung
- Röntgen
- Telefondienst

Fachkenntnisse:
- abgeschl. Ausbildung
- Röntgenschein obligatorisch

Bitte melden bei:
Agentur für Arbeit Hilden
Telefon: 02103 / 959594


Melden bei:  Agentur für Arbeit Hilden
Telefon: 02103 / 959594
 


Restaurantfachfrau / mann

Langenhorster Stube in Velbert

Wir suchen ab sofort für unser Team einen dynamischen neuen Mitarbeiter als Restaurantfachfrau / mann.

Das Restaurant hat 50 Sitzplätze mit einem Veranstaltungsraum und 50 Aussenplätze. Wir freuen uns über jede Bewerbung

Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen.

Bitte bewerben Sie sich schriftlich oder per E-Mail:

Langenhorster Stube
Herr Tim Vollmer
Langenhorsterstrasse 98
42551 Velbert

E-Mail: timvollmer@t-online.de

Oder melden bei:

Agentur für Arbeit Velbert

Telefon:

02051 / 910174
 


Sachbearbeiter/in für die Kfz-Zulassungsstelle in Mettmann

Der Kreis Mettmann sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Straßenverkehrsamt
eine/n
Sachbearbeiter/in für die Kfz-Zulassungsstelle in Mettmann
(im Sachgebiet „Allg. Verwaltungsangelegenheiten, Maßnahmen, Datenverarbeitung“)
wöchentliche Arbeitszeit: 41 bzw. 39 Stunden
Stellenwert: A8 BBesO bzw. EG8 TVöD
Die Zulassungsstellen in Mettmann und Langenfeld sind wesentlicher Bestandteil des Dienstleistungssektors der Kreisverwaltung mit rd. 75.000 Kundenkontakten jährlich.
Der Servicegedanke steht daher im Mittelpunkt der Aufgabenerledigung.
Die Tätigkeit im Team „Anwenderbetreuung“ ist im Backofficebereich der Zulassungsstelle angesiedelt . Sie sichert u.a. den reibungslosen Ablauf im Frontofficebereich.
Aufgabengebiet:

Arbeit im DV-Team:
• Bearbeitung des zentralen Fehlermanagements zwischen KBA und Kreis Mettmann
• Betreuung der zugewiesenen Fachverfahren auf Anwenderebene (Schwerpunkt Internet, Personenaufrufsysteme)
• Hilfestellung bei Anwenderproblemen (Software/Technik)
• Einleitung von Sofortmaßnahmen bei Systemausfällen
• Internetredaktion in Abstimmung mit der Internetzentrale
• Erstellen/Pflegen des gesamten Vordruckbestandes
• Turnusmäßiger Bereitschaftsdienst (u.a. Erstellen der Tagesabschlüsse)
• Regelmäßige statistische Auswertungen, auch kurzfristig auf Anfrage
Arbeit im Verwaltungs-Team:
• Bearbeitung von Fahrtenbuchanträgen wegen Verstoßes gegen die Halterpflichten
• Führung der MOB / BLG - Datei
• Übernahme weiterer Aufgaben nach besonderem Auftrag
Erwartet werden:
• Abgeschlossene Verwaltungsausbildung für den mittleren nichttechnischen Dienst
• Kenntnisse im Zulassungsrecht bzw. die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignen
• Interesse an der eingesetzten Technik und Software
• Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Servicebereitschaft
• Kenntnisse der eingesetzten Fachverfahren und der MS-Office-Produkte bzw. die Bereit-
schaft, sich diese kurzfristig anzueignen
• Kommunikations- und Teamfähigkeit
• Engagement und verantwortungsvolles, kreatives sowie selbstständiges Arbeiten
• Die Fähigkeit, theoretische Sachverhalte zu erkennen und zu lösen
• Die Bereitschaft zum Arbeiten auch außerhalb der Kernarbeitszeiten, z.B. am Wochenende
Für weitere Informationen stehen Ihnen Herr Michael Gertler, Tel. 02104/99-1657 bzw. michael.gertler@kreis-mettmann.de sowie Herr Peter Klages, Tel. 02104/99-1713 bzw. peter.klages@kreis-mettmann.de gerne zur Verfügung.
Interessierte richten ihre aussagekräftige Bewerbung bitte bis spätestens zum 06.11.2014 gern online an bewerbungen@kreis-mettmann.de oder per Post an den

Landrat des Kreises Mettmann
Abteilung Personalwesen
Postfach
40806 Mettmann
Der Frauenförderplan ist Bestandteil der Personalarbeit. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte Menschen und Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.



Melden bei:  Michael Gertler
Telefon: 02104/99-1657
 


Über 140 Aussteller suchen Nachwuchs in der Messe Düsseldorf


Traumjob finden auf der „Berufe live Rheinland“

Wie finde ich heraus, welcher Beruf zu mir passt? Die Antwort liegt meist sehr nah, nämlich in einem selbst, meint Denis Buss, Leiter der Einstieg Studien- und Berufsberatung. Jugendliche sollten sich fragen: „Was kann ich gut, was macht mir Spaß?“. Das sei ein guter Ausgangspunkt für die Berufs-Recherche, meint der Berater. „Wichtig ist dann, dass man das Gespräch sucht, mit Lehrern, mit Eltern und wenn es geht auch mit Ausbildern und Studienberatern.“ Die Möglichkeit, direkt mit Unternehmen und Hochschulen in Kontakt zu kommen, bietet die Messe „Berufe live Rheinland“, die am 29. und 29. November in der Messe Düsseldorf stattfindet. Über 140 Aussteller informieren hier zu Ausbildungs- und Studiengängen, zu Bewerbung, Praktikum und zum Auslandsaufenthalt. Die „Berufe live Rheinland“ findet auf Initiative der Industrie- und Handelskammern Aachen, Bonn/Rhein-Sieg, Düsseldorf, Köln, Mittlerer Niederrhein und Wuppertal-Solingen-Remscheid statt. Veranstalter ist die Einstieg GmbH.

Wer sich direkt bei einem Unternehmen bewerben möchte, erhält im Bewerbungsforum Tipps zum Anschreiben und zum Lebenslauf. Dazu gibt es auf Wunsch auch ein kostenloses Bewerbungsfoto vom Profi-Fotografen. Am Ausbildungsmarkt sind alle freien Ausbildungs- und Praktikumsplätze der Aussteller angeschlagen. Die Messe bietet damit die Chance, sich gleich bei einem Unternehmen vorzustellen. Schüler, die noch herausfinden wollen, welche Berufe es gibt und welche Ausbildungsgänge für sie persönlich in Frage kommen, können im Erlebnisforum Beruf an mehreren Stationen typische berufliche Tätigkeiten direkt ausprobieren.

Zu den Firmen, die auf der Messe ausstellen, zählen unter anderem Bayer, Lanxess, Obi, Rewe, Siemens, die Deutsche Post und die Deutsche Telekom. Als Hochschulen sind unter anderem die Fachhochschulen Aachen, Köln und Düsseldorf und die Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf vertreten. Außerdem informieren Innungen wie die Tischler- und die Elektro-Innung, sowie die Landwirtschaftskammer NRW, das Erzbistum Köln, die Agentur für Arbeit Düsseldorf und das Deutsche Rote Kreuz.

Lehrer haben die Möglichkeit, für ihre Schüler vorab Messekataloge zur Vorbereitung sowie kostenlose Fahrtickets für den VRS- und VRR-Bereich zu bestellen. Der Besuch der Messe ist kostenlos. Informationen für Aussteller sowie für Schüler gibt es online unter www.berufe-live-rheinland.de.

Berufe live Rheinland Düsseldorf:
Messe Düsseldorf, Halle 8a
Freitag, 28. November 2014, 9 bis 16 Uhr
Samstag, 29. November 2014, 9 bis 16 Uhr
Der Eintritt ist frei.
 


neue/r Mitarbeiter

Uwe Klein Rohr- und Kanalreinigung in Monheim am Rhein

Das Unternehmen Abfluß Rein sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n neue/n Mitarbeiter.

Ihr Aufgabengebiet / unser Tätigkeitsspektrum:

Die Firma Abfluß-Rein ist ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen mit erfahrenen und freundlichen Spezialisten, wenn es darum geht ihre Abflussprobleme zu beseitigen.
Küche / Bad / WC / Kanäle für Haushalt und Gewerbe Unter dem Motto “HILFE RUND UM DIE UHR”.

- Sie sollten gute Kenntnisse in der Rohr- und Kanalreinigung besitzen
- Kanal - TV und Sanierungsarbeiten werden auch durch uns abgedeckt
- einen FS B (3,5t) sollten Sie auch besitzen

Es handelt sich um ein unbefristetes Arbeitsangebot.

Wenn Sie Interesse an einer Tätigkeit in unserem Unternehmen haben dann bewerben Sie sich bitte unter:

Abfluß - Rein
- Herr Klein -
Robert-Bosch-Str. 14
40789 Monheim

Tele: 02173 - 65476
Email: info@abfluss-rein.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Oder melden bei:

Agentur für Arbeit Langenfeld

Telefon: 02173 / 2031132


Melden bei:  Agentur für Arbeit Langenfeld
Telefon: 02173 / 2031132
 


Account Manager Digitale Medien (m/w)

Theissen Medien Gruppe in Monheim am Rhein

Wir, die Theissen Medien Gruppe – kurz TMG – sind ein Zusammenschluss von Kommunikationsdienstleistern unter einem Dach. Wir bieten unseren B2B-Kunden alles aus einer Hand: Angefangen bei der Marketingunterstützung, der fundierten Beratung während der Konzeptionsphase bis hin zur perfekt abgestimmten Produktion.
Die Basis hierzu resultiert aus der jahrzehntelangen Erfahrung der TMG-Unternehmen.
www.tmg-web.de

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Account Manager Digitale Medien (m/w).

Deine Aufgaben:

■ Nachhaltige Akquisition von Neukunden für unsere Unit Digitale Medien.
■ Aufbau, Betreuung und Beratung von Bestandskunden und Neukunden
■ Erstellung und Verfolgung von Angeboten
■ Planung, Betreuung und Controlling von Projekten
■ Festigung von Kundenverhältnissen

Dein Profil:

■ Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Web-Technologien, Datenbanken und Systemen (PHP, MySQL, HTML, CSS, JavaScript, jQuery, Bootstrap,...)
■ Sehr gute Kenntnisse im Online-Marketing, insbesondere im SEM und SEO
■ Erfahrung mit TYPO3, Wordpress und OXID von Vorteil.
■ Einschlägige Berufserfahrung von mindestens 2-3 Jahren im Vertrieb einer Online-/ Internetagentur
■ Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und ein ausgeprägtes Kommunikationsverständnis
■ Hohe Service- und Kundenorientierung
■ Strukturierte Arbeitsweise

Wir bieten:

■ Ein junges und sportliches Team mit sehr netten Kollegen und entwicklungsfördernden Perspektiven
■ Ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer unkomplizierten Arbeitsatmosphäre
■ Ein Arbeitsumfeld, in dem es Spaß macht Kraft und Eigeninitiative einzubringen
■ Attraktive Arbeitsumgebung zwischen Köln und Düsseldorf

Wenn du Dich in diesem Profil erkennst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung (mit vollständigen Bewerbungsunterlagen, Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin) per E-Mail und einem anschließenden Gespräch vor Ort.

E-Mail: jobs@tmg-web.de

Telefon-Kontakt über:

Agentur für Arbeit Hilden

Telefon: 02103 / 959521


Melden bei:  Agentur für Arbeit Hilden
Telefon: 02103 / 959521
 


Servicetechniker/in für den Bereich Sicherheitstechnik

Backens System GmbH in Hilden

Wir sind ein Unternehmen aus Hilden, seit 1995 auf dem Markt, spezialisiert in den Bereichen der Telekommunikation und der Sicherheitstechnik für Einbruchmelde-, Brandmelde-, Videoüberwachungs-,
Fluchttürsteuerungs-, Motorschlösser, Zeit und Zutrittskontrolltechnik.

Für die Unterstützung unseres Teams suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Servicetechniker/in für den Bereich Sicherheitstechnik.

Voraussetzungen der zu besetzenden Stelle sind:

• Kenntnisse Brandmeldeanlagen, Alarmanlagen und Einbruchmeldeanlagen
• Erfahrung mit Systemen
• Bereitschaft zur Weiterbildung
• Führerschein Klasse B zwingend erforderlich

Haben wir Ihre Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich per Email unter:

v.klammer@backens-systems.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Telefon-Kontakt über:

Agentur für Arbeit Langenfeld

Telefon: 02173 / 2031132


Melden bei:  v.klammer@backens-systems.de
Telefon: 02173 / 2031132
 


Werkstattmeisterin bzw. einen Werkstattmeister für die Kfz-Werkstatt

Die Technischen Betrieben Velbert AöR suchen spätestens zum 01.03.2015

eine Werkstattmeisterin bzw. einen Werkstattmeister
für die Kfz-Werkstatt

Ihr Profil :
• Ausbildung als Kfz-Mechaniker, Mechatroniker, oder im Bereich Landmaschinentechnik, Baumaschinentechnik, Nutzfahrzeugtechnik mit abgeschlossener Weiterbildung zum Kfz-Meister / Kfz-Techniker-Meister oder abgeschlossener Ausbildung als Kfz-Meister / Kfz-Techniker-Meister
• Mehrjährige Berufserfahrung in den oben aufgeführten Tätigkeitsbebereichen
• Fundierte praktische und theoretische Kenntnisse über Hydraulik, Elektrik, Elektronik, Pneumatik und Schweißtechnik
• Kenntnisse im kaufmännischen Rechnungswesen und Bestellwesen
• Verbindliches, korrektes und sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen
• Ein hohes Maß an Engagement und Eigenverantwortung
• Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Fortbildungsbereitschaft
• Belastbarkeit, ausgeprägtes Verhandlungs- und Organisationsgeschick
• Kenntnisse im Umgang mit einer Werkstatt-/ERP-Software sind von Vorteil
• Sicherer Umgang mit EDV/MS Office Anwendungen
• Kenntnisse in der Anwendung der VOL/A, den Unfallverhütungsvorschriften, den Vorschriften über Lagerung und Umgang mit Gefahrengut und der Straßenverkehrsordnung
• Führerschein der Kl. B / CE / D1, Fahrerlaubnis für Gabelstapler und Baumaschinen sind von Vorteil

Der Aufgabenbereich umfasst im Wesentlichen:
• Organisation und Kontrolle der Inspektions- und Reparaturausführung von der Feststellung des Reparaturbedarfes, der Einteilung der Werkstattmitarbeiter bis zur Endabnahme.
• Fachliche Unterstützung der Mechaniker bei der Diagnoseerstellung und bei schwierigen Reparaturen
• Durchführung der technischen Endkontrolle nach Auftragsbearbeitung
• Verantwortlichkeit für die vollständige und fachgerechte Ausführung von Reparatur- und Wartungsaufträgen
• Führung , Anleiten und Motivation der ihm unterstellten Mitarbeiter
• Priorisierung der Arbeitsaufträge, Organisation der Arbeitsplatzbelegung nach Qualifikation der Mechaniker
• Selbständige Terminierung aller Untersuchungstermine für Fahrzeuge und Geräte
• Organisation der Ersatzteileversorgung
• Verantwortlich für die Werkstattauslastung
• Ständiger Abgleich der aktuellen Werkstattkapazität mit den Auftragsterminen in Abstimmung mit der Werkstattleitung
• Kontrolle aller als Fremdleistung vergebender Instandsetzungsarbeiten bezüglich Qualität und Terminvorgabe
• Kontrolle der sachgerechten Handhabung und Lagerung von Gefahrstoffen , Entsorgungsgütern und Materialien nach den einschlägigen gesetzlichen Vorschriften
• Sicherstellung von Arbeitschutz und Einhaltung der UVV
• Abwicklung von Garantie/Gewährleistungsvorgängen


Die Besetzung der Stelle erfolgt zunächst befristet für ein Jahr, mit der Option einer an-schließenden unbefristeten Weiterbeschäftigung. Die Vergütung richtet sich nach den Best-immungen des Tarifvertrags für Beschäftigte des öffentlichen Dienstes (TVöD).

Auf diese Stellenausschreibung finden § 8 Landesgleichstellungsgesetz NRW und der Frau-enförderplan bei der Stadtverwaltung Velbert und den Technischen Betrieben Velbert AöR Anwendung. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Die zu besetzende Stelle kann auch in Teilzeit besetzt werden, sofern mehrere Teilzeitbe-werbungen vorliegen und durch entsprechende Festlegung der Arbeitszeit eine volle Stelle erreicht werden kann.

Richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bitte bis zum 14.11.2014 an die Stadt Velbert, Fachbereich Zentrale Dienste, Abteilung Personalwesen, Thomasstr. 7, 42551 Velbert. Weitere Fragen zur angebotenen Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Koch, den Sie unter der Durchwahl 02051/26-2780 erreichen können.“


Melden bei:  Herrn Koch
Telefon: 02051/26-2780
 


Berufskraftfahrer/innen Klasse CE mit Zusatzqualifikation F 95

HPS Kühltransporte e. K. Angelika Schmitz in Langenfeld

Im Auftrag eines Langenfelder Transportunternehmen für Kühltransporte suchen wir für den Nahverkehr zwei

Berufskraftfahrer/innen Klasse CE mit Zusatzqualifikation F 95

Ihre Aufgaben:

- Be- und Entladen mit Hilfe eines Hubwagens
- Transport von Frische- und Tiefkühlware im Nahverkehr

Voraussetzung:

- Führerschein Klasse CE (alt: Klasse 2)
- sehr gute Fahrpraxis
- Fahrerkarte
- Belastbarkeit
- Zuverlässigkeit

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre telefonisch Bewerbung vorab unter: 0170 5732059, Ansprechpartnerin: Frau Schmitz oder schriftlich an unten genannte Anschrift.

HPS Kühltransporte e. K. Angelika Schmitz
Frau Schmitz
Poensgenstr. 2
40764 Langenfeld (Rheinland)
Immigrath

Oder melden bei:

Agentur für Arbeit Langenfeld

Telefon: 02173 / 2031132
 


Kraftfahrzeugmechatroniker/in - Personenkraftwagentechnik

Kfz-Service Schoof in Haan

Wir suchen in Haan zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Kraftfahrzeugmechatroniker/in - Personenkraftwagentechnik

Ihre Aufgaben:
- Komplette Servicearbeiten
- Motordiagnose
- Auspuff-, Stoßdämpferdienst
Ihr Profil:
- eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kraftfahrzeugmechatroniker/in
- Berufserfahrung
- selbständige Arbeitsweise
- Motivation und Leistungsbereitschaft
- Sorgfalt/Genauigkeit
Wir bieten:
- eine unbefristet Vollzeitbeschäftigung
- ein Gehalt nach Qualifikation und Eignung
- ein angenehmes Arbeitsumfeld

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Melden bei:
Agentur für Arbeit Hilden
Telefon: 02103 / 959594


Melden bei:  Agentur für Arbeit Hilden
Telefon: Telefon: 02103 / 959594
 


Dipl.-Sozialarbeiter/in oder Dipl.-Sozialpädagogen/in

Ihre Aufgaben sind:

- das Führen von ca. 20 Vormundschaften/Pflegschaften im bestellten Wirkungskreis
- Kooperation und enge Zusammenarbeit mit der fallführenden
Institutionen
- Kooperation mit allen Einrichtungen, die mit dem Mündel/Pflegling
betraut sind
- persönlichen Kontakt zum Mündel herstellen und regelmäßig pflegen
- begleiten des Mündels in krisenhaften Situationen
- eigenverantwortliches Handeln
- aussagefähiges Berichtswesen
- beherrschen des Abrechnungssystems
- versiertes Umgehen mit dem PC und Anwendungsprogrammen
Anforderungen Wir erwarten:

- Berufserfahrung im o.g. Arbeitsbereich
- Belastbarkeit
- Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
- fundierte rechtliche Kenntnisse
- Ein sicheres Auftreten
- PKW-Führerschein und ein Fahrzeug zur Erbringung von Dienstreisen
- Zugehörigkeit zur Evangelischen Kirchen oder einer anderen
christlichen Konfession

Kenntnisse im Bereich Vormundschaften und Pflegschaften für
Mündel/Pfleglinge
Betriebsart Kirchlicher Wohlfahrtsverband
Arbeitsort Velbert
Arbeitszeit
Teilzeit 15-20 Stunden/Woche als Elternzeitvertretung

Gehalt/Lohn: BAT-KF und kirchliche Zusatzversorgung
Frei ab Spätestens 01.12.2014
Befristet ja
Führerschein: PKW-Führerschein uns PKW erforderlich

Diakonie Niederberg


== Strasse =====
Noldestr. 5


== PLZ =====
42551


== Ort =====
Velbert


== Telefon =====
02051-952232



Melden bei:  Diakonie Niederberg
Telefon: 02051-952232
 


Ausbildungs-Kurs zum nebenberuflichen Kirchenmusiker

Eingang in die faszinierende Welt der Kirchenmusik

Sie spielen Klavier? Sie singen gern? Sie wollen Ihr Talent ausbauen und wieder einmal Unterricht nehmen, der Sie auf einer breiten Basis musikalisch weiterbringt?
Dann sind Sie bei uns genau richtig: Das Erzbistum Köln bietet wieder einen neuen Ausbildungs-Kurs zum nebenberuflichen Kirchenmusiker an. Qualifizierter Einzelunterricht wird Ihnen bei einem hauptamtlichen Kirchenmusiker in Wohnortnähe angeboten. Der Gruppenunterricht findet an Samstagnachmittagen außerhalb der Schulferien in der Musikhochschule Köln statt.
Ihre Lehrer sind studierte Musiker. So ist Ihnen eine fundierte Ausbildung garantiert. Voraussetzungen zur Teilnahme am C-Kurs sind Freude am Singen, solides Klavierspiel und Kenntnisse der allgemeinen Musiklehre. Die Ausbildung kostet im Monat 65 €, dauert zwei Jahre und schließt mit der C-Prüfung ab.

Informationen: Michael Koll, Referent für Kirchenmusik im Generalvikariat,
Tel.: 0221/1642-1166, www.kirchenmusik-im-erzbistum-koeln.de.
Auskunft erteilt auch gerne ihr Regionalkantor: Matthias Röttger, Tel.: 02104-74671, Email: Matthias.roettger@gmx.de
 


Kundenbetreuer (m/w) in der Energiesachbearbeitung

Seit über 18 Jahren unterstützt die EVB Billing und Services GmbH mit einem
Team von mehr als 300 engagierten Mitarbeitern Kunden und Partner in allen
Marktrollen und Anforderungsbereichen des komplexen Energiemarkts. Das
Leistungsportfolio reicht von der prozessbegleitenden, unabhängigen Beratung
durch praxiserfahrene Consultants über qualifizierte Unterstützung des
operativen Geschäfts bis hin zu prozessübergreifenden Ausbildungsangeboten
an der unternehmenseigenen Akademie. 1995 als EVB GmbH gegründet, ist die EVB Billing und Services GmbH seit 2013 ein Unternehmen der Kling Gruppe aus Karben.

In Ihrer Funktion als Kundenbetreuer (m/w) sind Sie für den ganzheitlichen
Kundenservice namhafter Energieversorgungsunternehmen und verschiedener Marktpartner zuständig.

Das sind Ihre Aufgaben:
Sie bearbeiten in der Telefonie und im Schriftverkehr unterschiedliche
Kundenanfragen mit dem SAP System IS-U, erteilen Auskünften zu Tarifen und Preisen, sind Ansprechpartner für Abrechnungsthemen, das Vertragswesen sowie das Beschwerdemanagement und überwachen den Zahlungsverkehr.

Das bringen Sie mit:
Für diese Aufgabe sollten Sie vorzugsweise über eine abgeschlossene,
kaufmännische Ausbildung verfügen, Interesse an Themen der Energiewirtschaft haben und räumlich flexibel einsetzbar sein. Darüber hinaus suchen wir dienstleistungsorientierte und ausdrucksstarke Persönlichkeiten! Wir arbeiten im Rahmen unserer Projekttätigkeit mit verschiedenen Auftraggebern aus der Energiebranche an unserem Standort und in ganz Deutschland zusammen und möchten in diesem Zusammenhang alle Bewerber (m/w) bitten, sich vorab Gedanken zu machen, ob eine uneingeschränkte räumliche Flexibilität je nach Projekteinsatz gewährleistet werden kann.

Dank unserer mehrwöchigen Schulung mit erfahrenen Dozenten unserer
hausinternen Akademie bieten wir auch gerne engagierten Berufseinsteigern,
die ihre Berufsausbildung außerhalb der Energiebranche absolviert haben,
eine Chance. Darüber hinaus sind Bewerber/innen, die bereits in einem Call
Center tätig gewesen sind, herzlich willkommen.

Helfen Sie uns, unsere Auftraggeber und deren Kunden kompetent und
verbindlich zu unterstützen! Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt in eine
erfolgreiche Zukunft und senden Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe
Ihres schnellstmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellungen bitte an
unser E-Mail Postfach: Bewerbung@evb.net. Nähere Informationen zu
Ansprechpartnern und unserem Unternehmens finden Sie außerdem auf unserer
Homepage unter: www.evb.net.


Melden bei:  Herrn Schmitz
Telefon: 02053-422-260
 


Ausbildungsstelle - Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r

Zahnmedizinische Fachangestellte assistieren Zahnärzten und -ärztinnen bei Untersuchungen und Behandlungen, empfangen und betreuen die Patienten und organisieren die Praxisabläufe.

Wir bieten zum Sommer 2015 einen Ausbildungsplatz.

Der Schulabschluss Mittlere Reife sollte vorhanden sein, zudem erwarten wir ein freundliches Auftreten und Teamgeist.

Bewerbung bitte per E-Mail.

Interessenten wenden sich bitte an die Agentur für Arbeit Solingen-Wuppertal, erreichbar unter der Tel. Nr. 0800/ 4 5555 20.

ToRi 10000-1118602409-S

Melden bei:  Agentur für Arbeit Solingen-Wuppertal
Telefon: 0800/ 4 5555 20
 


Am Wochenende
mit Kai Below
Nachricht schreiben
Wetter
1°C / 9°C
Kreis Mettmann
Verkehr
A1
Münster - Köln
 
Jobs anbieten