zur Übersicht
Ben Duven
Beiträge, Nachrichten
Geburtstag
26. Oktober


Mein Leben vor Radio Neandertal
Aufgewachsen in Düsseldorf, ´ne tolle Kindheit auf dem Land verbracht und dann gings nach Köln, wo ich derzeit Musikwissenschaften und Linguistik/Phonetik studiere.


Sie können mich hören
In den Nachrichten und in Beiträgen.


Damit kann man mir eine Freude machen
Mit Kneipen- und Konzertabenden, gutem Essen, Reisen, spontanen Besuchen und Ausflügen, guter Laune und einem leckeren, echt italienischem Kaffee...

Das nervt mich
Die Kölner Verkehrsbetriebe, ein nicht aufgeladener iPod, Unzuverlässigkeit, Egoismus,...


Was ich außer Radio Neandertal unbedingt zum Leben brauche
Meine Freunde und meine Familie, gute und viel Musik, spannende Bücher, zwischendurch mal Urlaub & meine Kamera, um mal wieder abzuschalten und auf Fotopirsch zu gehen.


Das höre ich außer dem besten Mix
Alles das, was gut klingt. Außer Techno.


Nach der Sendung
Ab nach Hause ohne Pause. Vorausgesetzt, die Deutsche Bahn sieht das genauso wie ich. Finde den Fehler.