Aktuell vom 27.05.2016

How Much Is The Fish?


Scooter im Studio

Ein kurioser Songtitel hat zu einem witzigen Schlagabtausch zwischen US-Moderator Jimmy Fallon und der deutschen Band Scooter geführt. Auslöser war der Scooter- Song "How Much Is The Fish" aus den 90ern. Anfang der Woche zog Late-Night-Talker Fallon in seiner Show über den Song her. Daraufhin meinte Frontmann H.P. Baxxter in der Bild: "Mich wundert nur, dass die Nummer jetzt erst in den USA angekommen ist."

Fallon antwortete in einer Videobotschaft an die Technogruppe und hatte gleich einige Fragen zum Songtext: "Habt ihr den Fisch zum Essen gekauft oder für das Aquarium? Lebt der Fisch noch? Und wie teuer war denn nun der Fisch?" Es dürfte nicht das letzte Kapitel in dem Wortwechsel gewesen sein. Baxxter würde jedenfalls eine Einladung in die US-Show nicht ausschlagen, sagte er der Bild.

Mehr zum Schlagabtausch über Fischpreise haben Sie AM VORMITTAG mit Katharina te Uhle gehört.

 
 


Am Abend
Nachricht schreiben
Wetter
12°C / 20°C
Kreis Mettmann
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln