Aktuell vom 27.06.2016

Jogis S-EM-S "Ruhe vor dem Sturm"

Jogi Löw hat den Kader für die EM 2016 komplett! In seinem Fall heißt das: Spieler, Betreuer, Mannschaftsarzt, Pullover, Strenesse-Hemd, Pflegeserie - UND - Handy!

Auch bei diesem Turnier wird unser Bundestrainer die Roaming-Gebühren nicht scheuen und jeden Tag eine SMS aus Frankreich in die Heimat schicken. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, aber was passiert dazwischen? Und mit wem? Und warum?

Die Antworten gibt es - nur bei uns in "Jogis S-EM-S"!

Noch einmal Luft holen bei der EM in Frankreich - morgen geht´s in die Achtelfinalrunde. Heute ist noch ein spielfreier Tag, und unser Jogi mag diesen Strömungsabriss gar nicht. Klingt zumindest so, wenn man seine heutige SMS hört...

 
 


Die Nacht
mit Kai Klüting
Nachricht schreiben
Wetter
11°C / 18°C
Kreis Mettmann
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln