Aktuell vom 28.02.2015

StarUpdate

Da war in letzter Zeit ordentlich was los in Sachen Preisverleihungen: Grammys, Oscars, Brit Awards - aber das ist noch nicht alles. Hier bei uns in Deutschland geht es erst richtig los. Die Nominierungen für den ECHO sind raus.

Die Topfavoriten sind nicht so verwunderlich: Andreas Bourani ist in drei Kategorien nominiert, unter anderem für den "Hit des Jahres"- natürlich mit seiner WM Hymne "Auf Uns".
Auch der Osnabrücker Robin Schulz wird heiß gehandelt, und als ganz große Favoritin natürlich unsere Helene Fischer mit insgesamt vier Nominierungen!
Aber auch ein paar andere tolle Künstler haben noch echte Chancen. Revolverheld, Mark Forster, Herbert Grönemeyer, alle sind sie nominiert.

Wer die begehrten Auszeichnungen der Deutsche Phono-Akademie erhält, entscheidet sich am 26. März. Dann wird in Berlin zum 24. Mal der Echo verliehen.

 
 


Am Wochenende
Nachricht schreiben
Wetter
-1°C / 7°C
Kreis Mettmann
Verkehr
A52 4 km
Düsseldorf - Essen