Aktuell vom 13.02.2016

Atze Schröders Kaltstart 2.0 "Valentinstag"

Atze Schröders "Kaltstart" ist der "Urmeter" aller Radio-Comedys mit Atze Schröder. Damals gab es noch Handys, mit denen man NUR telefonieren konnte, und schon damals hatte Atze zu allem was zu sagen und zu allem seine Meinung. Das hat sich in den letzten Jahren auch kein Stück geändert. Wieder gibt es Geschichten von Atze über die Dinge, die auf der Welt so passieren.

Und es passiert viel.

Sonntag zum Beispiel, da ist Valentinstag. Ein hoher Feiertag für alle Liebenden, Romantiker - und Blumenhändler! Und ein Grund für Atze ein bisschen zu ätzen...

"Atze Schröders Kaltstart 2.0" ist der 911er Targa unter den Radio-Comedys - ein echter Klassiker mit vielen neuen Überraschungen unter der Haube!

 
 


Am Wochenende
mit Andreas Grunwald
Nachricht schreiben
Wetter
-1°C / 6°C
Kreis Mettmann
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln