Aktuell vom 03.12.2016

Big Air Freestyle-Festival in Mönchengladbach

In Mönchengladbach ist innerhalb weniger Tage ein Wintersport-Stadion entstanden. Die NRW-Lokalradios präsentieren hier das Big Air Freestyle-Festival.

Wenn man aus dem Fenster schaut, fragt sich jeder sofort:"Wie soll das denn gehen? Es hat doch gar nicht geschneit.!" O.K. - aber man kann den Schnee dorthin bringen. Und das ist inzwischen passiert. Rund tausend Kubikmeter wurden im ehemaligen Hockey-Park verteilt, wo inzwischen auch eine riesige Sprung-Schanze aufgebaut wurde.

Unser Reporter Fabian Hölscher hat sich dort schon mal umgeschaut und hat darüber bei Nina Tenhaef AM MITTAG berichet:

 
 


Am Wochenende
mit Michael Neubert
Nachricht schreiben
Wetter
-4°C / 5°C
Kreis Mettmann
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln