ADELE - WATER UNDER THE BRIDGE

Pause nach neuer Single und 107 Konzerten in 10 Monaten. Das Arbeitspensum eines Superstars ist doch recht hoch. Jeden dritten Tag ein Konzert, Studiotermine und Proben. Adele hat sich also eine Pause verdient. Doch in dieser ist die Sängerin nicht untätig. Sie will ein zweites Kind bekommen und als Lehrerin in ihrer alten Schule arbeiten. Dort hat sie singen gelernt und damit den Grundstein für Hits wie ihre neue Single "Water under the bridge" gelegt.

Offizielle Homepage
 
 


MARK FORSTER - CHÖRE

Bester Gospelchor der Welt für die neue Single. Seine eigene Karriere im Schulchor war sehr kurz, wie Mark Forster in einem Interview zugab. Er habe angeblich immer zu laut gesungen. Vielleicht waren die anderen aber auch immer zu leise. Das Problem wird sich bei dem Chor für seine neue Single "Chöre" bestimmt nicht ergeben, denn das sind die Harlem Gospel Singers, der wahrscheinlich beste Gospelchor der Welt.

Offizielle Homepage
 
 


ALLE FARBEN - BAD IDEAS

Die Zusammenfassung aller Jugendsünden Sich mal unerlaubt Papas Auto leihen, bei einer Party komplett abstürzen oder das Fahrrad der Schwester an einen Baum ketten. All diese kleinen Sünden sind Geschichten an die man sich, zumindest wenn man erwischt wird, sein Leben lang erinnert. So geht es auch dem Berliner DJ Alle Farben und der macht dann einen Hit draus. "Bad Ideas" eben, oder auch nicht.

Offizielle Homepage
 
 


Am Wochenende
mit Michael Neubert
Nachricht schreiben
Wetter
-4°C / 5°C
Kreis Mettmann
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln