Kelvin Jones - Call You Home

Kelvin Jones wird über Nacht zum Star und veröffentlicht erstes Album. Im September diesen Jahres veröffentlicht Kelvin Jones sein Debüt-Album "Stop the Moment". Mit dem Song "Call you home" wurde der 20-jährige über Nacht zum Star; er postete die Akustik-Version auf einem Internet-Portal und verbuchte in einer Nacht über eine Millionen Klicks. Und auch Felix Jaehn hat sich die Nummer nun geschnappt und eine neue Version daraus gemacht.

Offizielle Homepage
 
 


Namika - Lieblingsmensch

Einfach mal Danke sagen - das macht Namika in "Lieblingsmensch" Sich bei seinem Lieblingsmensch bedanken - das mache man im Alltag viel zu selten, findet Namika. Deswegen bedankt sie sich in "Lieblingsmensch" bei einer Person, die sie mal zu einem Trip nach Amsterdam mitgenommen hat, als ihr die Decke auf den Kopf gefallen ist. Wer dieser Lieblingsmensch ist, will sie aber nicht verraten. "Lieblingsmensch" ist der erste Top-Ten-Hit der Deutsch-Marokkanerin.

Offizielle Homepage
 
 


Robin Schulz - Sugar

Robin Schulz mit "Sugar" auf Platz 1 der deutschen Single-Charts Das Rezept von Robin Schulz: er schnappt sich alte Klassiker, legt einen coolen und lässigen Beat drunter und macht seine eigene Version aus den Liedern. Dieses Mal sollte es eine moderne Version von Baby Bash's "Suga Suga" aus 2003 werden. Gute Idee. Nach den zwei Sommerhits "Waves" und "Prayer in C" aus dem letzten Jahr ist "Sugar" nun der dritte Nummer-Eins-Hit für Robin Schulz.

Offizielle Homepage
 
 


Am Abend
mit Markus Steinacker
Nachricht schreiben
Wetter
10°C / 19°C
Kreis Mettmann
Verkehr
A2 5 km
Dortmund - Hannover