Sunrise Avenue - You can never be ready

Vom Voice of Germany Stuhl zur Chart-Spitze Als Juror bei "The Voice" hilft Samu Haber Talente zu entdecken. Mit seiner Band "Sunrise Avenue" ist es nach 22 Jahren Bandgeschichte Zeit für eine Zwischenbilanz. Dazu eignet sich immer ein "Best of.." Album mit allen Hits und neuem Material. Mit dabei ist auch die Single "You can never be ready" und soll ein Vorbote auf die musikalische Zukunft sein.

Offizielle Homepage
 
 


Avicii - The Days

Als Top-DJ kann man sich mit großen Namen schmücken. Eine Chart-Liste ohne Avicii kann man sich kaum noch vorstellen. In 84 Ländern landete er mit "Wake me up" auf Platz1, obwohl auf seinem ersten Album "True" außer Ausnahmetalent Aloe Blacc nur unbekannte Stimmen seine Songs sangen. Doch nach über 5 Millionen verkaufter Platten kann Avicii andere Kaliber ans Mikro locken. Für seine neue Single "The Days" war es kein geringerer als Robbie Williams.

Offizielle Homepage
 
 


ONE REPUBLIC - I LIVED

Nachfolger des ZDF-WM-SONGs _Loves runs out" ist ein Liebesbrief an Ryan Tedders Sohn "I Lived" heißt One Republics neue Nummer und ist laut Frontman Ryan Tedder eine Sammlung von Briefen, die er seinem Sohn geschrieben hat. Es soll ein Aufruf an seinen Spross sein das Leben zu genießen und auszukosten. Das wird für den Jungen, bei Papas Kontostand nach ca. 26 Millionen verkaufter Platten, keine allzu großes Problem sein.

Offizielle Homepage
 
 


DAVID GUETTA - DANGEROUS

Star-DJ mit neuem Sound und neuer Single David Guettas Mut auf unbekannte, talentierte Stimmen, wie Sia oder Sam Martin zu setzen hat sich für den Star-DJ ausgezahlt. Bei seiner neuen Single "Dangerous" arbeitete er zwar wieder mit Sänger Sam Martin zusammen, aber seinen Sound hat er grundlegend verändert. Mit Klavier und Streichern geht es ruhiger zur Sache, aber auf Guettas Dance-Einflüsse müssen die Fans trotzdem nicht verzichten.
 
 


Am Wochenende
mit Stefan Falkenberg
Nachricht schreiben
Wetter
8°C / 15°C
Kreis Mettmann
Verkehr
A40
Venlo - Duisburg