OMI - Cheerleader

Hamburger DJ legt Hand an beim Reggae-Newcomer In den skandinavischen Gefilden scheint jamaikanische Musik gut anzukommen, denn dort hat Omar Samuel Pasley, kurz OMI, bereits Platin-Auszeichnungen für seine Debut-Single "Cheerleader" kassiert. Damit der Erfolg auch hier gesichert ist hat DJ Felix Jaehn nochmal ein bisschen an den Knöpfen gedreht. Da kann mit den Charts eigentlich nichts mehr schief gehen.

Offizielle Homepage
 
 


Nickelback - Satellite

"Band des Jahrzehnts" bringt zweite Single auf den Markt. Das berühmte Billboard Magazine hebt die Kanadier um Chad Kroeger auf den Rockmusik-Thron. Auch das aktuelle Album "No fixed Adress" stürmte die internationalen Charts in Rekordzeit. Live sind die Super-Rocker im Herbst zum Beispiel in der Veltins-Arena zu sehen während sich deutsche B-Promis gegenseitig versuchen mit zerbeulten Autos umzubringen. Vorher gibt's nun die aktuelle Single "Satellite"

Offizielle Homepage
 
 


Revolverheld - Deine Nähe tut mir weh

Mit großen Gefühlen in die Charts Johannes Strate wird wieder in der Jury von "The Voice Kids" sitzen und danach geht es erst mal auf Festival Tour. Doch vorher geht jetzt die vierte Single "Deine Nähe tut mir weh" an den Start und reiht sich perfekt in die Reihe ihrer Vorgänger ein. Denn in allen Songs geht es um die großen Gefühle wie Liebe, Vertrauen, Trauer. Ein Garant für Wunderkerzenmeere bei den kommenden Konzerten.

Offizielle Homepage
 
 


Am Morgen
mit Daniel Timmers
Nachricht schreiben
Wetter
-1°C / 6°C
Kreis Mettmann
Verkehr
A2
Dortmund - Hannover