Clean Bandit - Real Love

Nachfolger des Megahits "Rather be" ist in den Startlöchern. Platz 4 der Overall Single Charts für den Song "Rather be" ist dem englischen Elektropop-Quartett nicht mehr zu nehmen. Den "absoluten Mistkerlen", so die Übersetzung ihres Bandnamens, die Wände mittlerweile mit Platinauszeichnungen tapezieren können, reicht das aber nicht. Jetzt kommt die Nachfolge-Single "Real Love" und die ist auch schon wieder auf dem Sprung an die Chartspitze.

Offizielle Webseite
 
 


Josef Salvat - Diamonds

Australischer Internet-Star charted mit Rihanna Cover Auf Youtube und Soundcloud hat der Singer und Songwriter Josef Salvat schon für Millionen Klicks gesorgt und so auf sich aufmerksam gemacht. Das und sein gefühlvolles Cover von Rihannas Song "Diamonds" hat ihm dann auch direkt einen großen Wertbevertrag für einen Fernseher eingebracht. Superstar Sia ist schon sein Fan und es werden noch viele folgen.

Offizielle Webseite
 
 


Ariana Grande - Love me harder

Mit 21 hat der amerikanische Teenie-Star schon fast alles erreicht. Bereits mit 15 stand sie auf einer Bühne am Broadway und gewann ihre erste Auszeichnung dafür. Später studierte Ariana Gesang und lud Coverversionen von bekannten Songs bei Youtube hoch. Mittlerweile ist die dritte Single ihres Erfolgsalbums "My Everything" auf dem Markt und heißt "Love me harder" und so wie es aussieht wird's auch für wieder Preise hageln.

Offizielle Webseite
 
 


Am Nachmittag
mit Florian Rogalla
Nachricht schreiben
Wetter
1°C / 7°C
Kreis Mettmann
Verkehr
A3 6 km
Köln - Oberhausen