KATY PERRY FEAT. S. MARLEY - CHAINED TO THE RHYTHM

Die Pop-Queen des digitalen Zeitalters mit neuer Single. Katy Perry erzielte mit ihrer Musik Stream und View-Zahlen in Millardenhöhe und zählt somit zu den digital erfolgreichsten Musikern. Dies beweisen auch zahlreiche Auszeichnungen der digitalen Industrie. Für ihre neue Single "Chained to the Rhythm" hat sich die "Sexiest Woman of 2013" Bob Marleys Enkel Skip an Bord geholt und natürlich ist die Nummer wieder auf allen Online Kanälen zu kriegen.

Offizielle Homepage
 
 


THE WEEKND FEAT. DAFT PUNK - I FEEL IT COMING

Mit Musik und Mode zum Erfolg. Der Auftritt von The Weeknd bei der Victoria's Sectrets Show 2016 gilt in der Modebranche als legendär. Seine Single "Starboy" landete bei iTunes in 90 Ländern auf Platz 1. In diesem Jahr will The Weeknd auch in der Modewelt durchstarten u. a. mit seiner eigenen Sportswear-Kollektion. Musikalisch geht es ebenfalls weiter, denn die neue Single "I feel it coming" hat reichlich Hitpotenzial.

Offizielle Homepage
 
 


RAG `N` BONE MAN - SKIN

Die Jahresbestmarke in den Charts 2016 und jede Menge Preise. So verlief die Karriere des besten Newcomers 2016. Bei uns war seine Debut-Single "Human" 12 Wochen auf Platz 1 der Charts und wurde dafür mit eine Platin-Platte belohnt. Auch bei den Brit wurde er mit gleich 2 Preisen ausgezeichnet. Das verpflichtet natürlich auch nachzulegen. Kein Problem für den 32-jährigen Briten. Mit "Skin" steht die zweite Single bereits in den Startlöchern.

Offizielle Homepage
 
 


Am Morgen
mit Robin Lammerschop und Jenny Düe
Nachricht schreiben
Wetter
2°C / 15°C
Kreis Mettmann
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln