IMANY - DON'T BE SO SHY (FILATOV + KARAS REMIX)

Mit der Hilfe russischer DJs vom Catwalk in die internationalen Charts. In Frankreich geboren zog es Imany als Fashion Model erstmal nach New York. Doch die Liebe zur Musik war stärker als der Glamour der Modewelt. So kehrte die Franco-Afrikanerin nach Paris zurück und hatte auch einige selbstgeschrieben Songs im Gepäck. Die Russen Filatov + Karas steuerten ihre Dance-Beats bei und schon war ihre Single "Don't be so shy" auf dem Weg in die Charts.

Offizielle Homepage
 
 


FRANS - IF I WERE SORRY

Bei ESC nur Platz 5 aber in den Charts weit vor den Siegern. Auch von US-Superstar Justin Timberlake gab es großes Lob für den Auftritt von Frans, dem jüngsten ESC-Teilnehmer dieses Jahr. Der 17-jährige Schwede hatte mit seinem Song "If I were sorry" schon wenige Stunden nach dem ESC die Charts diverser Online-Portale gestürmt. Und auch bei uns wird der Songs die Charts erobern.

Facebook Profil
 
 


Die Nacht
mit Kai Klüting
Nachricht schreiben
Wetter
16°C / 26°C
Kreis Mettmann
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln