Fortuna Düsseldorf

Wer wird der neue Fortuna-Stürmer?

 
Fortuna Düsseldorf sucht noch einen Knipser. 15 Tore soll er pro Saison schießen können. Wer kann dem Zweitligisten helfen? Ein Rückkehrer, ein Aufsteiger oder ein Ex-Nationalspieler? Wir haben eine Liste zusammengestellt. Stimmen Sie ab!
 
 
  Kundgebung in Köln

Bis zu 30.000 Teilnehmer bei Pro-Erdogan-Demo erwartet

 
Bei der Pro-Erdogan-Demonstration am Sonntag in Köln erwartet die Polizei inzwischen doppelt so viele Teilnehmer wie zunächst angekündigt - die Zahl ist auf 30.000 gestiegen. Auch Vertreter der türkischen Regierung sollen zu der Kundgebung kommen. 
 
 
  DFB-Kapitän tritt zurück

Schweinsteiger geht als Gigant des deutschen Fußballs

 
Bastian Schweinsteiger hat den richtigen Augenblick zum Abschied gewählt. Der scheidende DFB-Kapitän hat alles gewonnen, nur die EM nicht. Trotzdem steht er in einer Reihe mit den Giganten des deutschen Fußballs.
 
 
  Öko-Test

Jede dritte Zahnpasta fällt im Test durch

 
Zähneputzen verhindert Karies, das predigt jeder Zahnarzt. Aber nicht das Putzen allein, sondern auch die Zahnpasta ist wichtig. "Öko-Test" hat jetzt 36 Zahncremes auf ihre Inhaltsstoffe untersucht. Ergebnis: Augen auf beim Pastakauf!
 
 
  Papst Franziskus besucht Auschwitz

"Herr, vergib uns so viel Grausamkeit"

 
Mit einem Gang durch das Tor mit dem Schriftzug "Arbeit Macht Frei" hat Papst Franziskus seinen historischen Besuch im ehemaligen Nazi-Vernichtungslager Auschwitz-Birkenau begonnen. In aller Stille gedachte er der mehr als eine Million Opfer.
 
 
  "Lindenstraße"-Star

So begründet Georg Uecker sein HIV-Outing

 
Seit 25 Jahren ist Georg Uecker mit dem HI-Virus infiziert. Doch erst jetzt ging der 53-Jährige mit seiner Erkrankung an die Öffentlicheit. Mit der Aktion möchte der Schauspieler die Gerüchte um seine Gesundheit verstummen lassen.
 
 
  Rihanna-Konzert in Köln

Musik ist nicht mehr so ihr Ding

 
Eine Stunde lang ließ Rihanna ihre Fans im Kölner Stadion warten - dann bot sie eine magere Vorstellung mit viel Playback. Ihr Auftritt am Donnerstagabend dauerte nicht einmal 90 Minuten, für eine Zugabe reichte es nicht. 
 
 
  Einsatz in Düsseldorf

22-Jähriger hetzt Dutzende Männer auf Polizisten

 
Bei einem Polizeieinsatz in Düsseldorf soll ein Augenzeuge rund 50 Männer aufgewiegelt und auf die Beamten gehetzt haben. Die Polizei wollte gerade einen mutmaßlichen Drogendealer kontrollieren, als es zu dem Vorfall kam. 
 
 
  Vor Pro-Erdogan-Großdemo in Köln

CDU stellt doppelte Staatsbürgerschaft für Türken infrage

 
CDU-Politiker Jens Spahn fordert vor der Großdemonstration von Anhängern des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan in Köln, die doppelte Staatsbürgerschaft auf den Prüfstand zu stellen.
 
 
  +++ Fohlenfutter +++

Oscar Wendt allein zu Haus

 
Oscar Wendt war in den vergangenen 18 Monaten nahezu konkurrenzlos. In der kommenden Saison könnte der Schwede Borussias Kapitän werden. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL.
 
 
Am Mittag
mit Sandra Samper
Nachricht schreiben
Wetter
14°C / 22°C
Kreis Mettmann
Verkehr
A1
Kölner Ring: Köln - Euskirchen
 
Weitere Nachrichten