Indonesien

Passagierflugzeug auf dem Weg nach Bali entführt

 
Ein Passagierflugzeug ist einem TV-Bericht zufolge auf dem Weg zur indonesischen Insel Bali entführt worden. Es handle sich um eine Maschine von Virgin Blue (Virgin Australia), berichtete der Sender Metro TV unter Berufung auf einen Sprecher der Luftwaffe. Die Maschine sei zur Landung auf dem Flughafen in Bali gezwungen worden.
 
 
  Ukraine-Krise

Kerry wift Moskau Sabotage vor und warnt vor "teurem Fehler"

 
US-Außenminister John Kerry hat das Verhalten Russlands in der Ukraine-Krise als "Sabotage" gebrandmarkt. Sollte Moskau seinen Kurs nicht ändern, werde sich dies als "teurer Fehler" erweisen, warnte Kerry am Donnerstag in Washington und drohte zugleich mit neuen Sanktionen.
 
 
  Analyse

DFB sieht Aus für erste U23-Teams gelassen

 
Ab Juli ist es für Profiklubs keine Pflicht mehr, ein U23-Team zu stellen. In Bayer Leverkusen zieht der dritte Verein seine Zweitvertretung zurück. Die Auswirkungen werden unterschiedlich bewertet.
 
 
  Borussia Mönchengladbach

Ter Stegens Abschiedsspiele

 
Noch dreimal darf der Gladbacher Marc-André ter Stegen für Borussia ran ? dann endet eine Vereinskarriere nach 18 Jahren.
 
 
  Düsseldorf

Illegaler Park-Service blockt weiter freie Flächen

 
Nachdem sich zuletzt die Klagen von Anwohnern über blockierte Stellflächen mehrten, will OB Dirk Elbers die Geschäftemacherei von illegalen Park-Service-Unternehmern unterbinden.
 
 
  Fortuna Düsseldorf

Plötzlich ist Schulte der starke Mann

 
Die aufgrund der Erkrankung von Lorenz-Günther Köstner ungeklärte Trainer-Situation bringt Helmut Schulte bei der Fortuna in eine neue, nicht geplante Situation. Verteidiger Julian Schauerte vom SV Sandhausen kommt.
 
 
  HBO-Werbespots sind Youtube-Hit

Deshalb ist Fernsehen mit den Eltern peinlich

 
Diese Werbespots haben absolutes Fremdschäm-Potenzial. Der amerikanische Fernsehsender HBO wirbt mit verschiedenen Clips für sein mobiles TV-Angebot, indem er zeigt, wie unangenehm es sein kann, mit den Eltern fernzusehen.
 
 
  Schlagerstar braucht keinen Nachnamen

Chapeau, Helene! Eine widerstrebende Würdigung

 
Sie verkörpert alles und nichts, ihre Texte haben Grundschulniveau und ihre Auftritte sind von öder Perfektion ? aber der Erfolg gibt Helene Fischer Recht.
 
 
  Finanzämter und Gerichtsvollzieher

Behörden überprüfen immer mehr Privat-Konten

 
Seit 2005 haben Behörden die Möglichkeit, Kontodaten abzufragen, um zum Beispiel Sozialbetrüger oder Steuerhinterzieher zu entdecken. Davon machen sie immer häufiger Gebrauch. In den vergangenen 15 Monaten wurden einem Zeitungsbericht zufolge so viele private Konten durchleuchtet wie nie zuvor.
 
 
  Düsseldorf

Unfall vor Klinik: Krankenhaus-Ärzte halfen nicht

 
Vor dem Augusta-Krankenhaus in Rath ist ein 65-jähriger Mann gestürzt, hat sich tödliche Verletzungen zugezogen ? aber keiner der Ärzte der Klinik kam zu Hilfe. Und das, obwohl ein zufällig vorbeikommender Passant den Pförtner der Klinik informierte.
 
 
Am Morgen
mit Frank Angermund & Robin Lammerschop
Nachricht schreiben
Wetter
7°C / 21°C
Kreis Mettmann
Verkehr
A3 2 km
Köln - Oberhausen
 
Weitere Nachrichten