TV-Duell der US-Präsidentschaftskandidaten

Reaktionsschnell und vorbereitet ? Clinton schlägt Trump

 
Die US-Präsidentschaftskandidaten Hillary Clinton und Donald Trump sind erstmals in einem TV-Duell aufeinandergetroffen. Während Trump zu Anfang die Debatte dominierte, konnte Clinton diese letztlich für sich entscheiden - auch weil ihr Konkurrent immer wieder aus der Rolle fiel.
 
 
  "Wer wird Millionär"

Wohl jüngster WWM-Kandidat scheitert bei Günther Jauch

 
Einmal bei "Wer wird Millionär" Günther Jauch gegenübersitzen ? das war der große Traum von Kolja Fach. Doch in der Show stand dem 18-Jährigen alsbald der Schweiß auf der Stirn. Alle Joker halfen nichts, und auch Jauch wollte ihn nicht so recht unterstützen.
 
 
  Nach der Prügelattacke in Euskirchen

Verdächtiger Schüler war bis jetzt "völlig unbescholten"

 
Noch immer sucht die Staatsanwaltschaft unter den Schülern der Gesamtschule Euskirchen nach Zeugen. Der Junge, der seinen zwölfjährigen Mitschüler verprügelt haben soll, war offenbar vorher nicht auffällig.
 
 
  Bedburg-Hau im Kreis Kleve

Zwei Verletzte bei Feuer in Flüchtlingsunterkunft

 
In einem Übergangswohnheim für Flüchtlinge in Bedburg-Hau hat es gebrannt. Zwei Bewohner wurden dabei verletzt. Die Ursache des Feuers ist unklar. 
 
 
  +++ Fohlenfutter +++

Sommer gegen ter Stegen ? das Duell der Torhüter

 
Für beide Torhüter wird das Spiel am Mittwoch ein besonderes Spiel. Yann Sommer hofft, dass sein Vorgänger viel zu tun bekommt. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL.
 
 
  Absturz statt Aufbruch

Fünf Gründe für den Schalker Fehlstart

 
Der FC Schalke hat sich für den Neuaufbau Geduld verordnet. Die wird gleich auf eine harte Probe gestellt. Die Königsblauen stehen nach fünf Spieltagen in der Bundesliga noch ohne Punkt da. Fünf Gründe für den miserablen Start.
 
 
  Schrumpfkur bei Fluggesellschaft

Air Berlin halbiert Zahl der Strecken

 
Lufthansa könnte schon am Dienstag entscheiden, einen Teil der Verbindungen des Konkurrenten Air Berlin zu übernehmen. Auch Tui ist an Strecken interessiert. 1000 Stellen der Linie stehen auf der Kippe.
 
 
  Feuerwehr in Düsseldorf

Wasserschaden in den Schadow-Arkaden sorgt für Großeinsatz

 
Bei Bauarbeiten in den Schadow-Arkaden ist die Sprinkleranlage beschädigt worden. Die Feuerwehr Düsseldorf brauchte mehrere Stunden, um die Folgen des Wasserschadens zu beseitigen. 
 
 
  TV-Talk "Hart aber fair"

"Würden Sie das als Arzt auch bei sich machen?"

 
Der Druck auf die Patienten wächst, weil immer mehr Ärzte zusätzliche Leistungen verkaufen wollen. Der Medizin-Sektor in Deutschland kränkelt. Das wurde bei "Hart aber fair" intensiv diskutiert. Eckart von Hirschhausen machte aus der Gesprächsrunde einen Gesundheitsratgeber.
 
 
  Beschämendes Auftreten

"Kölner Chaoten schaden dem Ansehen des FC"

 
Der Kölner Polizeipräsident Jürgen Mathies hat das Verhalten von Fans des Bundesligisten 1. FC Köln beim Sonntag-Spiel gegen RB Leipzig (1:1) als "beschämend" bezeichnet.
 
 
Am Morgen
mit Robin Lammerschop und Jenny Düe
Nachricht schreiben
Wetter
7°C / 21°C
Kreis Mettmann
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln
 
Weitere Nachrichten