Ende seiner Show im Ersten

WDR: Gottschalks Honorar nicht aus Rundfunkbeiträgen gezahlt

 
Der WDR hat den Vertrag, der mit Thomas Gottschalk für die Sendung "Gottschalk live" geschlossen worden war, intensiv geprüft. Es sei ein Honorar vereinbart gewesen, das "aus Sicht der damals Beteiligten seiner Bekanntheit und seinem Marktwert als einer der beliebtesten Moderatoren in Deutschland und der exklusiven Zusammenarbeit Rechnung trug", so der WDR.
 
 
  Mobbing-Opfer feiert Party

Die Frauenwelt liegt dem "Dancing Man" zu Füßen

 
Sean O'Brien wollte auf einer Fete einfach nur tanzen. Wegen seines Übergewichts wurde er ausgelacht und daraufhin im Internet bloßgestellt. Jetzt bekam der 46-jährige Brite seine ganz persönliche Genugtuung. In Hollywood feierte er mit mehr als 1000 Gästen die Party seines Lebens.
 
 
  Probleme bei der Flugsicherung

Technik-Panne legt kompletten Luftverkehr in Belgien lahm

 
Nichts ging mehr an Belgiens Flughäfen: Ein Systemausfall bei der Flugsicherung hat stundenlang den kompletten Luftverkehr lahmgelegt.
 
 
  20 Männer erschossen

IS macht Ruinen von Palmyra zur Hinrichtungsstätte

 
Erneut macht die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) mit Greueltaten von sich reden: Nach Angaben von Aktivisten haben Kämpfer mindestens 20 Männer im antiken römischen Theater der syrischen Oasenstadt Palmyra erschossen.
 
 
  Sensation in Italien

Junge überlebt 43 Minuten unter Wasser

 
Diese Geschichte grenzt an ein Wunder: Ein Junge hat in Italien einen Unfall überlebt, bei dem er mehr als 40 Minuten unter Wasser war.
 
 
  Einnahmen bis zu 1,8 Milliarden Dollar

Der IS ist die finanzstärkste Terrorgruppe der Welt

 
Experten zufolge ist der "Islamische Staat" nicht nur die grausamste, sondern auch die finanzstärkste Terrororganisation der Welt. Seine jährlichen Einnahmen liegen zwischen 0,35 und 1,8 Milliarden US-Dollar.
 
 
  Elisabeth Wiedemann

Ekel Alfreds Frau ist tot

 
Die Schauspielerin Elisabeth Wiedemann ist in der Nacht zu Mittwoch gestorben. Dies teilte ihre Nichte in München mit. Sie war einem breiten Publikum durch ihre Rolle in der ARD-Kultserie "Ein Herz und eine Seele" bekannt.
 
 
  2,24 Millionen Zuschauer bei ProSieben

Finale von "Two and a Half Men": Starke Quote, schwache Story

 
Die beiden letzten Episoden der Comedyserie "Two and a Half Men" haben ProSieben am Dienstagabend eine starke Quote beschert. 1,75 und 2,24 Millionen Zuschauer schalteten zum Finale mit Ashton Kutcher, Jon Cryer und Angus T. Jones ein.
 
 
  20 Festnahmen in Niederlanden

Polizei greift hart gegen Bandidos durch

 
Bei koordinierten Razzien mit Kollegen in Deutschland und Belgien hat die niederländische Polizei 20 Menschen festgenommen, die meisten von ihnen Mitglieder der Rockergruppe "Bandidos".
 
 
  Rasierklingen auf Spielplätzen

Gibt es einen "feigen Anschlag" auf Kinder in Berlin?

 
Absicht oder Zufall? Die Berliner Polizei prüft nach dem Fund von Rasierklingen auf Spielplätzen, ob es sich um gezielte Anschläge handelt. Ein Polizeisprecher bestätigte damit am Mittwoch entsprechende Medienberichte.
 
 
Am Abend
Nachricht schreiben
Wetter
5°C / 16°C
Kreis Mettmann
Verkehr
A1 4 km
Dortmund - Köln
 
Weitere Nachrichten