Arnold Schwarzenegger in München

Auch für den Terminator gelten Regeln

 
Actionheld und Ex-Politiker Arnold Schwarzenegger hat sich in München Ärger mit der Bundespolizei eingehandelt. Nach einem netten Plausch erledigte sich das Problem aber wieder schnell.
 
 
  Randale im Apple-Shop

Mit der Gesamtsituation unzufrieden

 
Ein 30-jähriger Mann hat mit einer Boule-Kugel in einem französischen Apple-Store rund 100 Geräte zerstört. Er machte dabei derart Krach, dass Ohrenzeugen sogar einen Anschlag fürchteten. In der kommenden Woche muss er vor Gericht.
 
 
  Schwerin

Wieder Schlägerei zwischen Deutschen und Ausländern

 
Wieder gewalttätige Auseinandersetzung auf dem Schweriner Marienplatz: Etwa 30 Deutsche haben am späten Freitagabend eine Gruppe von etwa zehn Ausländern angegriffen, wie die Polizei am Samstag mitteilte.
 
 
  "Brangelina"-Aus

Die Kinder bleiben vorerst bei Angelina Jolie

 
Das einstige Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt hat sich Medienberichten zufolge auf eine Übergangslösung für die Betreuung der gemeinsamen Kinder geeinigt. Pitt muss sich demnach regelmäßig einem Drogentest unterziehen.
 
 
  Flüchtlinge und kleine Brüste

Twitter-Wirbel um Sophia Thomalla

 
Das Model Sophia Thomalla hat mit einem scheinbar fremdenfeindlichen Tweet Aufsehen und Kritik ausgelöst. In einem Interview erklärte sie jetzt ihre Absicht: Sie wollte den Nutzern von sozialen Netzwerken nur den Spiegel vorhalten.
 
 
  Serie Der Rrx Kommt (2)

Neue Gleise, schnelle Züge

 
Der neue Zug soll pünktlich im 15-Minuten-Takt fahren. Dafür braucht es neue Gleise, die Bahn wird künftig langsamen und schnellen Verkehr öfter trennen.
 
 
  "Tagesthemen"-Moderator

Thomas Roth geht in Rente

 
Der 64-Jährige moderiert morgen zum letzten Mal die "Tagesthemen" im Ersten.
 
 
  Sachsen-"Tatort"

Die "Drei Könige" von Dresden

 
Der zweite Fall des neuen "Tatort"-Teams aus Sachsen spielt im Obdachlosenmilieu - und ist gut.
 
 
  Party

Seifenblasen für George und Charlotte

 
Für die 16 Monate alte Charlotte war es der erste offizielle Termin für das britische Königshaus - und vermutlich würde sie solche gerne öfter wahrnehmen, wenn es jedes Mal Luftballon-Tiere, Seifenblasen, Ponyreiten, Kaninchen und einen Hund namens "Moose" gibt, den sie streicheln darf.
 
 
  Darmstadt

"Rosetta"-Mission endet spektakulär

 
Der ESA gelang mit der Sonde eine Landung auf dem Kometen Tschuri.
 
 
Am Wochenende
mit Kevin Zimmer
Nachricht schreiben
Wetter
9°C / 16°C
Kreis Mettmann
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln
 
Weitere Nachrichten