Festival in Cornwall

Gabelstapler transportiert Frau in mobiler Toilette ab

 
Sie ging in ein mobiles Klo und kam anderswo wieder heraus: Eine Besucherin eines Festivals in Cornwall ist in einer Toilettenkabine quer über ein Hafengelände gefahren. Und das kommt auf der Insel offenbar gar nicht so selten vor.
 
 
  Internationale Raumstation

Sojus-Raumschiff zur ISS gestartet

 
Zwei Kosmo- und ein Astronaut sind vom Raumhafen Baikonur in einer Sojus-Kapsel in Richtung ISS aufgebrochen. Der Start verlief problemlos. Die Ankunft ist für Freitag geplant.
 
 
  Attacke auf Asylbewerber-Unterkunft

Mann verletzt 35 Asylbewerber mit Pfefferspray

 
Ein 28-jähriger Mann aus Sachsen soll in einer Asylbewerber-Unterkunft im brandenburgischen Halbe 35 Menschen mit Pfefferspray verletzt haben. 14 Verletzte mussten im Krankenhaus behandelt werden ? darunter fünf Kinder.
 
 
  Vegan-Koch

Attila Hildmann fährt mit dem Porsche zum Bioladen

 
In der Sendung "Das perfekte Promi-Dinner" war zu sehen, wie Attila Hildmann, Deutschlands erfolgreichster Vegan-Koch, mit dem Porsche zum Einkaufen in den Bioladen fuhr. Dafür bekam er viel Kritik. Jetzt hat er sich geäußert.
 
 
  Identität von 22-Jähriger bestätigt

Polizei findet Leichenteile auf Mülldeponie in Hessen

 
Auf einer Mülldeponie in Hessen sind Leichenteile einer seit fast zwei Monaten vermissten Frau aus Frankfurt entdeckt. Die menschlichen Knochenteile seien der 22-Jährigen mit Hilfe von DNA-Untersuchungen zweifelsfrei zugeordnet worden.
 
 
  US-Serie "How to get away with murder"

Wie man mit Mord davonkommt

 
In dieser mehrfach ausgezeichneten US-Serie stehen Lügen und Intrigen auf dem Stundenplan.
 
 
  Instagram

Daniela Katzenberger empört über falsche Baby-Bilder

 
Daniela Katzenberger ist erst vor Kurzem Mutter einer Tochter geworden. Jetzt ärgert sie sich über Fake-Bilder ihres Babys. Offenbar hatte jemand über einen gefälschten Instagram-Account Bilder veröffentlicht und behauptet, sie zeigten das Katzenberger-Baby.
 
 
  TV-Nachlese "Menschen bei Maischberger"

Käßmann: "Mit dem Begriff 'Pack' kommen wir nicht weiter"

 
Sandra Maischberger diskutierte mit ihren Gästen über das Thema Fremdenfeindlichkeit. Einig waren sich alle, dass man diese Menschen nicht als "Pack" bezeichnen dürfe ? und in ihrer scharfen Kritik an AfD-Politiker Alexander Gauland.
 
 
  Instagram

Diese Tattoos sehen aus wie Stickereien von Oma

 
Traditionelle Handarbeit wird in Tattoostudios neu aufgelegt: mit dem "Crossstich"-Tattoo. Die Kreuzstich-Stickerei, die jungen Leuten kaum noch geläufig ist, kommt in einer hartgesotteneren Form wieder ans Tageslicht.
 
 
  Virales Video

Junge spielt "Kuckuck" mit Baby-Gorilla

 
Egal, ob Mensch oder Tier: Kinder spielen gern. In einem Zoo in Powell im Bundesstaat Ohio in den USA haben ein kleiner Junge und ein junger Gorilla ihre eigene Version des Spiels "Kuckuck" gespielt. Das Video begeistert Menschen in aller Welt.
 
 
Am Nachmittag
Nachricht schreiben
Wetter
8°C / 18°C
Kreis Mettmann
Verkehr
A2 14 km
Hannover - Dortmund
 
Weitere Nachrichten