RTL-Show "Let's Dance"

Larissa Marolt will trotz Rippenprellung tanzen

 
Larissa Marolt hat sich beim Training zur Tanzshow "Let's Dance" die Rippen geprellt und musste deshalb sogar in die Notaufnahme eines Tiroler Krankenhauses. Trotzdem will sie am Freitagabend in der Show dabei sein. "Aufgeben gibt's nicht", sagt die Blondine.
 
 
  "The Tonight Show" mit Jimmy Fallon

NBC-Moderator Brian Williams wird unfreiwillig zum Rapper

 
Moderator Jimmy Fallon hat in seiner Tonight Show einen neuen Coup gelandet: in einem Video präsentiert er den US-Nachrichtensprecher Brian Williams als Rapper. Ausgerechnet einen Song von Snoop-Dogg, in dem es um Drogen, Alkohol und Prostituierte geht, legt er dem Journalisten in den Mund.
 
 
  Urteil in Münster

Lottomillionär falsch beraten

 
Die Privatbank Merck Finck & Co. muss einem Lottomillionär wegen falscher Beratung eine halbe Million Euro Schadenersatz zahlen. Das hat das Landgericht Münster am Donnerstag entschieden.
 
 
  Brocken so groß wie der Bodensee

Gigantischer Eisberg treibt vor Antarktis

 
Ein gewaltiger Eisberg von der Fläche des Bodensees treibt vor der antarktischen Küste. Er befindet sich rund 2500 Kilometer südwestlich der Spitze Südamerikas.
 
 
  "planet radio NRW"

Privatradio FFH will in NRW Fuß fassen

 
Der hessische Radio-Marktführer FFH will auch in Nordrhein-Westfalen Fuß fassen. Geplant sei, mit dem Angebot "planet radio NRW" ein Programm für junge Leute zu etablieren, teilte der Privatsender am Donnerstag in Bad Vilbel mit.
 
 
  "Germany's next Topmodel"

Angst um Topmodel-Kandidatin Aminata

 
In der Girls Edition von "Germany's next Topmodel ? by Heidi Klum" kochen die Emotionen über und es kommt erneut zum Streit zwischen den Mädchen und Kandidatin Nathalie. Doch auch Aminata steht plötzlich im Zentrum des Geschehens. Sie bricht zusammen und muss von einem Notarzt behandelt werden.
 
 
  Nazi-Behauptung des Musikers

Heino zeigt Jan Delay an

 
Lange habe sich Jan Delay mit seiner Meinung über Heino zurückgehalten, doch irgendwann musste es raus. "Das ist ein Nazi", erklärte der Hip-Hopper in einem Interview. Der Volksmusiker lässt das nicht auf sich sitzen ? und stellt nun Strafanzeige.
 
 
  Münster

20 Jahre Teddybären-Messe in Münster

 
Seit 1994 werden auf der "Teddybär Total" jedes Jahre neue Plüschtier-Trends und Sammlerstücke präsentiert.
 
 
  Schauspielerin und Fotografin

Jodie Foster heiratet Alexandra Hedison

 
US-Schauspielerin Jodie Foster hat ihre Freundin Alexandra Hedison geheiratet. Die Hochzeit habe bereits am Wochenende stattgefunden, teilte die Agentin der zweifachen Oscar-Preisträgerin am Mittwoch mit. Die 51-jährige Schauspielerin ist Medienberichten zufolge seit knapp einem Jahr mit der sieben Jahre jüngeren Fotografin zusammen.
 
 
  Bluttat in Afghanistan

Wache erschießt drei Amerikaner in Kabuler Klinik

 
Ein afghanischer Polizist hat in einem christlichen Krankenhaus in der Hauptstadt Kabul drei Amerikaner erschossen.
 
 
Am Nachmittag
mit Stefan Margenfeld
Nachricht schreiben
Wetter
7°C / 21°C
Kreis Mettmann
Verkehr
A1 6 km
Dortmund - Köln
 
Weitere Nachrichten