"Germany?s next Topmodel"

Das nackte Entsetzen

 
Bodypainting und ein Fotoshooting ohne Kleidung standen diesmal auf der Agenda. Wie jedes Jahr zierten sich ein paar Teilnehmerinnen, vergossen Krokodilstränen und posierten am Ende doch für die Modelmutter. Wirklich schockierend war nur die 80er-Jahre-Retrofrisur von Frau Klum. 
 
 
  Berlin/Hamburg

Wenn die Kinder flügge werden

 
Im Dreiteiler "Eltern allein zu Haus" geht es um Ehen, die nach dem Auszug der Kinder kriseln.
 
 
  Erste Spargel-Stangen kommen auf Märkte

 
Auf den Märkten wird wohl in der nächsten Woche der erste Spargel angeboten. Das sonnige Wetter schaffe die nötige Wärme in den besonders geschützten Spargeldämmen, sagte Ralf Große Dankbar, der Berater für Spargelanbau der Landwirtschaftskammer NRW.
 
 
  Dr. Oetker bringt die Schoko-Pizza heraus

 
Der Lebensmittelkonzern Dr. Oetker bringt ab April die Schoko-Pizza "Dolce al Cioccolato" ins Tiefkühlregal. Laut Hersteller besteht sie aus Milchschokolade-Raspeln, Schokoladen-Tröpfchen und weißen Schokoladen-Stückchen. In mehrere Stücke zerteilt, sei sie eine ausgefallene Abwechslung auf dem Dessert- oder Kuchenteller.
 
 
  TV-Talk mit Maischberger

Popeye, Crystal-Meth und die Helden von Bern

 
England, Türkei, USA - viele aktuelle Themen standen zur Verfügung. Sandra Maischberger aber entschied sich am Mittwoch für das Thema Drogen. Einige Politiker fordern eine Legalisierung, um den Markt zu kontrollieren, andere sehen das als gefährliches Signal.  
 
 
  Umstrittenes Projekt

Museum des Zweiten Weltkriegs in Danzig eröffnet

 
Nach monatelangem Streit mit Polens nationalkonservativer Regierung ist das Museum des Zweiten Weltkrieges in Danzig eröffnet worden. Es ist ein Projekt der Vorgängerregierung.
 
 
  Schlauchboote gekentert

UN-Flüchtlingshilfswerk befürchtet 250 tote Migranten im Mittelmeer

 
Das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR befürchtet, dass bei einem Bootsunglück auf dem Mittelmeer bis zu 250 Menschen ums Leben gekommen sind. Zwei Schlauchboote sollen vor Libyen gekentert sein. 
 
 
  Nachwuchs im schwedischen Königshaus

Prinz Carl Philip und Sofia erwarten zweites Kind

 
Schwedens Prinz Carl Philip und seine Frau Sofia erwarten ihr zweites Kind. Das teilte das schwedische Königshaus auf seiner Internetseite mit. Das erste Kind der beiden wird im April ein Jahr alt. 
 
 
  Zwei Jahre nach Germanwings-Absturz

150 fehlen ? Angehörige erinnern an die Toten von Flug 4U9525

 
Fünf Minuten lang will Haltern an diesem Freitag in aller Stille der Opfer des Germanwings-Absturzes vor zwei Jahren gedenken. In Spanien gedachten Angehörige bereits am Donnerstag ihrer Toten.
 
 
  "Germany's Next Topmodel"

Heidis Mädels werden zum Kunstwerk

 
In der siebten Folge lässt Heidi Klum ihre Models als lebendes Graffiti in einer Halfpipe fotografieren. Bei dem besonderen Shooting gehen nicht nur Nerven, sondern auch literweise Neonfarbe drauf. 
 
 
Am Morgen
mit Robin Lammerschop und Jenny Düe
Nachricht schreiben
Wetter
2°C / 15°C
Kreis Mettmann
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln
 
Weitere Nachrichten