Extremsportler Luke Aikins

US-Skydiver springt aus 7620 Meter Höhe ohne Fallschirm

 
Aus 7620 Metern Höhe ohne Fallschirm in die Tiefe zu springen und sich von einem Netz auffangen zu lassen ? der Extremsportler Luke Aikins hat das am Samstagabend gewagt und überlebt. Zwei Jahre lang hatte er sich darauf vorbereitet.
 
 
  HBO gibt Serienende bekannt

Nach der achten Staffel ist Schluss mit "Game of Thrones"

 
Für die Fans der Hit-Serie dürfte es ein schwerer Schlag sein. Der US-Bezahlsender HBO hat bestätigt, was sie niemals hören wollten: Nach der achten Staffel ist Schluss mit "Game of Thrones".
 
 
  "Ninja Warrior"

Schöner scheitern

 
Beim Finale von "Ninja Warrior Germany" dauerte es fast zwei Stunden, bis der erste Kandidat den Auftaktparcours bezwang. Doch auch die Nicht-Sieger sind keine Verlierer.
 
 
  Seattle

Angreifer erschießt drei Partygäste

 
Ein Bewaffneter hat bei einer Hausparty in einem Vorort der US-Metropole Seattle das Feuer eröffnet und drei Menschen erschossen.
 
 
  Unglück in Texas

16 Menschen sterben beim Absturz eines Heißluftballon

 
Beim Absturz eines Heißluftballons im US-Staat Texas sind am Samstag alle 16 Menschen an Bord ums Leben gekommen. Das berichteten US-Medien unter Berufung auf die Polizei und die staatliche Behörde für öffentliche Sicherheit.
 
 
  Fehlalarm in Pasing

Räumung von Einkaufszentrum und Bahnhof aufgehoben

 
Wegen eines Warnanrufs hat die Münchner Polizei ein Einkaufszentrum und einen Bahnhof im Stadtteil Pasing vorübergehend geräumt. Nach einem rund vierstündigen Einsatz gab sie am Samstagabend Entwarnung. Es habe sich um einen Fehlalarm gehandelt.
 
 
  18 Kinder unter den Opfern

26 Hochzeitsgäste sterben durch Springflut in Pakistan

 
In Pakistan sind bei Überschwemmungen mindestens 26 Hochzeitsgäste getötet worden, deren Fahrzeug von den Wassermassen in eine Schlucht gerissen wurde.
 
 
  Bad Salzungen

Polizei erschießt entlaufenen Emu in Gartenanlage

 
Traurig endet die Geschichte der Flucht eines wehrhaften Laufvogels: Ein Emu ist in Thüringen von der Polizei erschossen worden.
 
 
  Schwierige Zusammenarbeit

Beatrice Richter hatte "Angst" vor Rudi Carrell

 
Zehn Jahre nach dem Tod von Rudi Carrell hat die Kabarettistin und Schauspielerin Beatrice Richter in einer Talkshow über die Zusammenarbeit mit dem beliebten Showmaster gesprochen. Sie sagt, sie habe sich vor ihm gefürchtet.
 
 
  RTL-Show "Ninja Warrior"

Alle Finalteilnehmer stehen fest

 
Sie mussten Kraft, Körperbeherrschung und Geschicklichkeit beweisen - und die besten von ihnen haben es ins Finale geschafft. Die 28 Teilnehmer der letzten "Ninja Warrior"-Show bei RTL stehen fest.
 
 
Am Wochenende
Nachricht schreiben
Wetter
14°C / 19°C
Kreis Mettmann
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln
 
Weitere Nachrichten