Dschungelcamp 2017

Keine Sterne, dafür Emu-Leber im Glas

 
Während das Januar-Wetter in Deutschland Schnee fallen lässt, regnet es im australischen Urwald beim Dschungel-Parcours Ungeziefer. Jens Büchner blamiert sich, Kader heult und geht leer aus, und die zwei Camps werden wieder eins.
 
 
  Streit zwischen Medien

"Bild" klagt gegen "Focus Online"

 
Die "Bild"-Zeitung hat beim Landgericht Köln eine Klage gegen "Focus Online" eingereicht. Es geht um das angebliche Abschreiben von Bezahlinhalten.
 
 
  Dschungelcamp 2017

Die besten Sprüche aus dem Promi-Camp

 
Wenn C-Promis den ganzen Tag von TV-Kameras beobachtet werden, wenig zu essen bekommen und dann noch eklige Prüfungen bestehen müssen, dann sitzt die Zunge manchmal ziemlich locker. Das sind die besten Dschungelcamp-Sprüche aus den vergangenen Jahren.
 
 
  Forschungszentrum

Britische Universität sucht Lego-Professor

 
Für viele große und kleine Kinder wäre es wohl der Traumjob schlechthin: Die renommierte britische Universität Cambridge sucht einen Lego-Professor.
 
 
  "Der Bachelor 2017"

Diese Damen wollen eine Rose

 
Im Februar geht die romantische RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" in diese siebte Runde. Für die neue Staffel wurden wieder 22 Single-Frauen ausgesucht, unter denen der Junggeselle seine Herzensdame suchen darf.
 
 
  Wahlcheck 2017 bei "Hart aber fair"

Katrin Göring-Eckardt vermisst Christian Lindner nicht im Bundestag

 
Nur noch sieben Monate, dann ist Bundestagswahl. Frank Plasberg führte vorab einen Wahlcheck durch: Seine Runde war mit sämtlichen Fraktions- und Bundesvorsitzenden besetzt. Konsequenz: Die einen gifteten sich an, die anderen machten einander unverhohlene Koalitionsavancen.
 
 
  Emsland

Frachter prallt gegen eine Brücke ? Schiffsführer stirbt

 
Auf dem Küstenkanal im Emsland ist ein Schiffsführer gestorben, dessen Schiff gegen eine Brücke geprallt war. Er hatte wohl vergessen, sein Führerhaus rechtzeitig runter zu fahren.
 
 
  Türkei

Verdächtiger gesteht Anschlag auf Istanbuler Nachtclub

 
Gut zwei Wochen nach dem Anschlag auf einen Istanbuler Nachtclub ist der mutmaßliche Attentäter gefasst. Die türkische Polizei nahm den Mann bei einem Großeinsatz fest.
 
 
  Malaysia Airlines

Suche nach vermisstem Flug MH370 eingestellt

 
Fast drei Jahre nach dem ungeklärten Verschwinden des Flugs MH370 der Fluglinie Malaysia Airlines ist die Suche nach der Maschine eingestellt worden.
 
 
  US-Astronaut Eugene Cernan

Letzter Mann auf dem Mond ist tot

 
Der US-Astronaut Eugene Cernan ist gestorben. Er war der bislang letzte Mensch auf dem Mond.
 
 
Am Mittag
mit Nina Tenhaef
Nachricht schreiben
Wetter
-6°C / -2°C
Kreis Mettmann
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln
 
Weitere Nachrichten