Verschollene Boeing 777

Möglicherweise weitere Trümmerteile von Flug MH370 gefunden

 
In Mosambik und Mauritius sind erneut Trümmerteile angeschwemmt worden. Nun untersuchen Ermittler, ob es sich um Teile der Boeing 777 der Malaysia Airlines handelt, die vor zwei Jahren verschwand.
 
 
  New York

Schüsse bei Konzert von Rap-Star T.I. ? ein Toter

 
Bei einem Konzert des US-Rappers T.I. ist in New York ein Mensch getötet worden, als ein Unbekannter das Feuer eröffnete. Drei weitere wurden nach Polizeiangaben verletzt.
 
 
  Münsteraner Leon Windscheid

"Wer wird Millionär?"-Gewinner hat viel zu tun mit der "MS Günther"

 
Eine Frage zum Zauberwürfel brachte dem Münsteraner Leon Windscheid die Million ein. Ausruhen kann er sich seither aber nicht. Im Gegenteil: Für den Doktoranden heißt es arbeiten, arbeiten, arbeiten.
 
 
  Ehe-Aus in Hollywood

Amber Heard reicht Scheidung von Johnny Depp ein

 
Noch im April hatten sie sich angerichts eines Gerichtsstreits in Australien einträchtig Seite an Seite gezeigt, doch nun soll Schluss sein: Amber Heard hat die Scheidung von Johnny Depp eingereicht.
 
 
  Mülheim/Ruhr

Müllmann fängt abstürzenden Jungen

 
In letzter Sekunde hat Bogdan Wilda in Mülheim an der Ruhr einen aus dem Fenster im zweiten Stock fallenden Vierjährigen aufgefangen. Beide sind unverletzt. Gegen die Mutter wird wegen Verletzung der Aufsichtspflicht ermittelt.
 
 
  Düsseldorf/Siegen

Wo der Bachelor noch Nachhilfe braucht

 
Das System ist zu schulisch und unflexibel, sagen Kritiker. Die Hochschulrektorenkonferenz hat Vorschläge zur Verbesserung gemacht.
 
 
  Berlin

Rea Garvey lädt zur Musik-Party

 
In seiner Show "Musicshake" singen prominente Freunde des Iren ihre Lieblingshits.
 
 
  Berlin

Allein unter Männern

 
"Fanny und die geheimen Väter" erzählt von einer 60-Jährigen, die sich durch den Alltag schlägt.
 
 
  Düsseldorf

Pegida hetzt gegen Nationalspieler

 
Eine Sonderedition der Kinderschokolade zeigt Kinderbilder von Stars wie Boateng und Gündogan. Das sorgt für Empörung unter den Islamgegnern. Ferrero distanziert sich.
 
 
  Münster

Ex-Freundin getötet

 
Nach der grausamen Tötung ihrer Ex-Freundin ist eine 18-jährige Schülerin aus Dortmund zu sieben Jahren Jugendhaft verurteilt worden. Die Angeklagte hatte gestanden, im Oktober 2015 in Senden mit einem Messer auf ihre ehemalige Partnerin eingestochen und sie anschließend gewürgt zu haben.
 
 
Am Nachmittag
Nachricht schreiben
Wetter
7°C / 22°C
Kreis Mettmann
Verkehr
A516 2 km
Abzweig Oberhausen: Oberhausen-Eisenheim Richtung Oberhausen
 
Weitere Nachrichten