München

Kuh geht durch und greift an

 
Da werden Erinnerungen wach an die legendäre Kuh Yvonne: Auf der Flucht vor dem Schlachter hat ein Rindvieh München unsicher gemacht. Diesmal ging die Sache allerdings nicht ganz so glimpflich aus - und das gilt nicht nur für die Kuh.
 
 
  Wenige Tage nach seinem 72. Geburtstag

Gottfried John ist tot

 
Er spielte in mehreren Fassbinder-Filmen mit und mimte den Bösewicht General Ourumov in James Bond "Golden Eye": Schauspieler Gottfried John ist tot. Er verstarb vier Tage nach seinem 72. Geburtstag. Das meldet der WDR.
 
 
  Verdacht der Steuerhinterziehung

Ermittlungen gegen Fernsehkoch Johann Lafer

 
Fernsehkoch Lafer sieht sich mit dem Vorwurf der Steuerhinterziehung konfrontiert - gegen ihn wird ermittelt. Sein Restaurant und seine Kochschule wurden durchsucht. Lafers Anwalt zeigt sich zuversichtlich.
 
 
  "Die Staatsaffäre" mit Veronica Ferres im TV

Aber, aber Frau Kanzlerin

 
Die Kanzlerin ist über beide Ohren verliebt. Ausgerechnet in den französischen Präsidenten. Ein absurder Gedanke. Vielleicht hilft beim Genuss des Sat.1-Films das, was Hauptdarstellerin Ferres an den französischen Nachbarn unter anderem schätzt: ein Glas Wein.
 
 
  1500 Jahre alt

Beschwörungs-Papyrus mit Abendmahl Jesu entdeckt

 
Ein 1500 Jahre alter ägyptischer Zauberpapyrus mit einer Erwähnung des Letzten Abendmahls Jesu ist von einer Forscherin im Manchester entdeckt worden.
 
 
  Ex-Freund von Rihanna

Mann geschlagen: Chris Brown bekennt sich schuldig

 
Der US-amerikanische R&B-Sänger Chris Brown hat zugegeben, im vergangenen Herbst einen Mann vor einem Washingtoner Hotel geschlagen zu haben.
 
 
  Prost!

Viele Franzosen verstehen nichts von Wein

 
Überraschendes Ergebnis einer Studie: Ausgerechnet Im Wein- und Feinschmecker-Land Frankreich geben fast drei Viertel aller Bürger zu, sich mit Wein nicht auszukennen.
 
 
  Sängerin posiert für Twitter

Rihanna zeigt Fotos aus dem heißen Italien-Urlaub

 
Ob Rihanna die Aufregung um gehackte Nacktfotos teilt, lässt sich bezweifeln. Jedenfalls scheint die Schönheit aus Barbados kein Problem damit zu haben, sich freizügig vor der Kamera zu präsentieren. Der jüngste Beweis ist bei Twitter zu bestaunen.
 
 
  Country-Sängerin

Carrie Underwood ist schwanger

 
Die US-amerikanische Country-Sängerin Carrie Underwood erwartet ihr erstes Baby. Dies verriet der Ehemann der 31-Jährigen jetzt bei Twitter.
 
 
  Island

Vulkan Bárdarbunga hört nicht auf zu rumoren

 
Nach den beiden Ausbrüchen am isländischen Vulkan Bárdarbunga in den vergangenen Tagen herrscht in der Region banges Abwarten. Aus einem Riss strömte am Montag weiter Lava aus. Zwischen Mitternacht und Mittag erschütterten geschätzt mehr als 500 Erdbeben die Gegend um den Vulkan.
 
 
Am Morgen
Nachricht schreiben
Wetter
10°C / 21°C
Kreis Mettmann
Verkehr
A40 2 km
Dortmund - Duisburg
 
Weitere Nachrichten