Ostukraine

Die Bergung von Flug MH 17 ist beendet

 
Vier Monate ist es her, dass die malaysische Passagiermaschine über der Ostukraine vom Himmel stürzte und 298 Menschen starben. Nun sind endlich alle Wrackteile in dem von Rebellen kontrollierten Gebiet eingesammelt.
 
 
  Ende der Friedhofspflicht

Die Totenasche darf in Bremen im Garten verstreut werden

 
In Deutschland dürfen Tote normalerweise nur auf dem Friedhof bestattet werden. Das Bundesland Bremen macht damit ab 2015 Schluss. Dort darf die Asche von Toten dann auch auf privaten Grundstücken verstreut werden. Vorausgesetzt, es ist windstill.
 
 
  Vergewaltigungsvorwürfe gegen Comedy-Star

Publikum feiert Bill Cosby mit stehenden Ovationen

 
Mehrere Frauen werfen dem Komiker Bill Cosby vor, sie vergewaltigt und sexuell missbraucht zu haben. Dennoch erlebt der 77-Jährige bei Shows in den USA viel Zuspruch.
 
 
  Waffendebatte in den USA

Jungen spielt mit Plastikpistole

 
Tragisches Missverständnis in den USA: Ein zwölfjähriger Junge fuchtelte mit einer Spielzeugpistole auf einem Spielplatz herum. Die Polizei eröffnete das Feuer und erschoss ihn.
 
 
  Roter Teppich in Hamburg

Michelle Hunziker zeigt Mut zur Kugel

 
TV-Star Moderatorin Michelle Hunziker hat bei einer Musical-Premiere in Hamburg ihren sichtbar runden Babybauch im engen Abendkleid präsentiert. Die blonde Schönheit zeigte sich bei der Uraufführung von "Das Wunder von Bern" bestens aufgelegt. Im März soll es so weit sein. 
 
 
  Blutbad am Strand

Deutsches Rentnerpaar auf Karibik-Insel niedergemetzelt

 
Ein deutsches Rentner-Ehepaar ist auf der Karibik-Insel Tobago Opfer eines grausamen Verbrechens geworden. Die beiden seien zu Tode gehackt worden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die beiden waren seit 20 Jahren regelmäßig in Tobago gewesen und dort gut bekannt.
 
 
  Zahlreiche Tote in Afghanistan

Anschlag auf Zuschauer bei Volleyballspiel

 
Der Attentäter sprengte sich inmitten der Zuschauermenge in die Luft. Bei dem Anschlag bei einem Volleyballspiel in Afghanistan kamen etwa 50 Menschen ums Leben. Bekannt hat sich bisher niemand.
 
 
  Tragischer Unfall bei Hildesheim

Mutter verunglückt mit zwei Kindern

 
Eine junge Mutter ist mit ihren beiden Kindern bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen. Alle drei waren vermutlich sofort tot.
 
 
  Neuer Fall aus Stuttgart

Es gibt zwei Gründe, sich diesen "Tatort" anzuschauen

 
Kommissar Thorsten Lannert erschießt einen Geiselnehmer, sein Partmer Sebastian Bootz lügt für ihn ? das ist die Haupthandlung im SWR-Krimi "Eine Frage des Gewissens". Ein Polizei-Arzt erklärt, was in der Realität anders läuft als im Fall aus Stuttgart.
 
 
  Unglück

Elf Schwerverletzte bei Reisebusunfall in Brandenburg

 
Bei einem Reisebusunfall auf der Autobahn 10 bei Niederlehme in Brandenburg sind am Sonntagmorgen elf Menschen schwer verletzt worden. Die Unglücksursache ist bislang ungeklärt. Die A10 war sieben Stunden lang gesperrt.
 
 
Die Nacht
mit Thomas Wagner
Nachricht schreiben
Wetter
8°C / 10°C
Kreis Mettmann
Verkehr
A31
Gronau - Bottrop
 
Weitere Nachrichten