Noah und Lucas Aldrich

Die Bilder einer großen Bruder-Liebe

 
Die Geschichte zweier Brüder bewegt in diesen Tagen die USA. Noah Aldrich absolvierte einen Kinder-Triathlon und nahm seinen gelähmten Bruder einfach mit. Für den Achtjährigen eine Selbstverständlichkeit. "Noah ist doch auch mein bester Freund", sagte er.
 
 
  YouTube-Hit aus Neuseeland

Senioren drehen das beste "Happy"-Video aller Zeiten

 
Um ihren Kindern und Enkeln, die sie eher selten besuchen kommen, einen Eindruck davon zu vermitteln, wie es ihnen in ihrer Senioren-Residenz so ergeht, haben Rentner in Neuseeland ein Video zum Pharrell-Williams-Hit "Happy" aufgenommen. Das Ergebnis ist herausragend.
 
 
  UN-Studie zu Europa

Jeden Tag sterben zwölf Frauen durch häusliche Gewalt

 
Der Europarat fordert von den 47 Mitgliedstaaten mehr Einsatz im Kampf gegen Gewalt an Frauen. Täglich würden in Europa zwölf Frauen aufgrund von geschlechtsspezifischer Gewalt sterben, sagte der Menschenrechtskommissar des Europarates, Nils Muiznieks, am Dienstag in Straßburg.
 
 
  Nach royaler "Fotobombe" der Queen

Prinz Harry tut es seiner Oma gleich

 
Ein neuseeländischer Sportfunktionär wollte bei den Commonwealth-Spielen in Glasgow nur ein Bild von sich und Kollegen machen - dann drängte sich ein Royal ins Bild: Prinz Harry.
 
 
  Perfekte geometrische Form

Tausende pilgern zum Kornkreis in Raisting

 
Ein Kornkreis in einem Feld nahe Weilheim in Bayern zieht Esoterik-Anhänger aus dem gesamten deutschsprachigen Raum an.
 
 
  Dänischer Schauspieler David Owe

"Let's Dance"-Gewinner steigt bei GZSZ ein

 
Die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekommt einen neuen Nebendarsteller. David Owe steigt als "Bo Larsen" in die Serie ein.
 
 
  Tragisches Unglück in Österreich

Deutsche Touristin wird von Rinderherde totgetrampelt

 
Eine deutsche Touristin ist in Tirol von einer Rinderherde totgetrampelt worden. Die Tiere wurden möglicherweise von dem angeleinten Hund der Frau in Panik versetzt.
 
 
  Teenager gesteht Mord

16-jährige Japanerin tötet und zerstückelt Mitschülerin

 
Eien 16-jährige Japanerin ließ sich von Zerstückelungsfantasien zu einem brutalen Mord verleiten: "Ich wollte jemanden töten. Das Werkzeug habe ich selbst besorgt."
 
 
  Urteil

Hartz-IV-Empfänger darf Schonvermögen im Bordell verprassen

 
Das Sozialgericht Heilbronn hat ein Aufsehen erregendes Urteil getroffen: Ein Hartz-IV-Empfänger, der sein Schonvermögen im Rotlichtviertel ausgab, hat weiter ein Recht auf Leistungen. Der Mann hatte als Grund für seine Ausgaben das "Knüpfen von Beziehungen" angegeben.
 
 
  Nach Mord an Achtjährigem in Freiburg

Fall Armani: Ermittler setzen 6000 Euro Belohnung aus

 
Die Fahndung läuft auf Hochtouren: Bei der Suche nach dem Mörder des achtjährigen Armani aus Freiburg hat die Staatsanwaltschaft eine Belohnung von 6000 Euro ausgesetzt.
 
 
Am Nachmittag
mit Tony Kaufmann
Nachricht schreiben
Wetter
16°C / 26°C
Kreis Mettmann
Verkehr
A4 2 km
Kölner Ring: Olpe - Köln
 
Weitere Nachrichten