Chris Martin beim Carpool Karaoke

Coldplay-Sänger landet mit Mitfahrgelegenheit im Bett

 
So langsam entwickelt sich das Carpool-Karaoke von James Corden zu einem der besten Formate, das eine US-Late-Night in den vergangenen Jahren je hervorgebracht hat. Im aktuellen Video fährt Chris Martin mit James Corden nach San Francisco ? Übernachtung im Motel inklusive.
 
 
  Tod mit 41

BMX-Legende und MTV-Moderator Dave Mirra tot in Truck gefunden

 
Er war einer der besten Sportler der Welt, doch das in einer Randsportart. Dennoch verdiente Dave Mirra in seiner Karriere als BMX-Fahrer Millionen. Am Donnerstag wurde der 41-Jährige tot in seinem Truck gefunden.
 
 
  Feine Gesellschaft in Wien

Opernball feiert Brooke Shields ? Helena Fürst mit verrückter Frisur

 
Für die feine Wiener Gesellschaft markiert das Fest den Höhepunkt der Saison. Seit mittlerweile 60 Jahren wird auf dem Wiener Opernball mit Stars und Sternchen bis in den Morgen gefeiert. Zu den illustren Gästen gehört diesmal die US-Schauspielerin Brooke Shields.
 
 
  Terror-Razzia in Deutschland

Ermittler wollen Foto von Verdächtigem veröffentlichen

 
Vier Anhänger der Terrormiliz IS haben womöglich einen Anschlag in der deutschen Hauptstadt geplant. Bei einer Razzia Hunderter Polizisten in Attendorn im Sauerland, in Berlin und Niedersachsen wurde die islamistische Terrorzelle am Donnerstag zerschlagen.
 
 
  Neue Vorwürfe im Fall Mohamed

Polizei soll erst die Familie verdächtigt haben

 
Im Fall des getöteten Mohamed (4) hat die Polizei in Berlin nach einem Medienbericht zunächst dessen Familie im Verdacht gehabt. Ernsthafte Ermittlungen wurden demnach erst Tage später aufgenommen.
 
 
  Unglück in New York

Kran in Manhattan umgekippt

 
Mitten in New York ist ein riesiger Kran umgestürzt. Er erschlug mindestens einen Menschen und zertrümmerte mehrere Autos. Für Unruhe sorgen Berichte über austretendes Gas. 
 
 
  Tragischer Unfall im Theater

Schauspieler erhängt sich während der Aufführung

 
Der Schauspieler Raphael Schumacher wollte auf der Bühne den Selbstmord eines unglücklichen Jugendlichen nachstellen. Das Publikum sah zu, wie er sich selbst erhängte, hielt das aber zunächst für einen Bestandteil der Inszenierung.
 
 
  Tödliche Schüsse in Dublin

Drei Männer stürmen Hotellobby und eröffnen das Feuer

 
Tote und Verletzte in Dublin: Drei verkleidete Männer stürmten die Lobby des Regency Hotel. Ein Mensch kam demnach ums Leben, zwei weitere wurden schwer verletzt. Offenbar ging es um einen Bandenkrieg in der irischen Unterwelt. 
 
 
  Ausländerfeindlichkeit

21-Jährige täuscht Vergewaltigung durch Flüchtlinge vor

 
Angeblich soll eine 21-Jährige aus Thüringen von drei Flüchtlingen vergewaltigt worden sein. Jetzt steht fest: Die Frau hat die Tat nur erfunden. Ihr Motiv scheint Ausländerfeindlichkeit zu sein.
 
 
  Ermittlungen nach Razzia in NRW und Berlin

Foto zeigt Terrorverdächtigen schwer bewaffnet

 
Der 34-Jährige Algerier, den Fahnder am Donnerstag wegen Terrorverdacht festnahmen, war offenbar im Umgang mit Waffen vertraut. Ein von der Polizei veröffentlichtes Foto zeigt ihn mit Sturmgewehren und Pistole.
 
 
Am Wochenende
mit Michael Neubert
Nachricht schreiben
Wetter
7°C / 11°C
Kreis Mettmann
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln
 
Weitere Nachrichten